Mein Freund mit gewissen Vorzügen hat mich Schatz genannt?

5 Antworten

Hallo,

das ist immer schwierig zu sagen und vier Monate sind ja auch noch nicht die Welt.

Offensichtlich nähert ihr euch Beide an und ob man nun darüber reden muss wie man diese Beziehung zueinander definiert oder das man dem Kind einen Namen geben muss,weiß ich nicht.

Trefft ihr euch auch als "Paar" mit Freunden oder Bekannten?

Das wäre der erste Schritt, das ein Wirgefühl aufgekommen ist und man den Partner auch anderen gerne vor stellt.

Oder ist das eine reine Zweisamkeitsgeschichte, die außer wenigen Ausnahmen nur in einem kleinen Lebensbereich bleibt?

Je mehr eine Beziehung an die Öffentlichkeit getragen wird, also zusammen auftreten, Essen gehen, ins Kino, auf Parties, je mehr werdet ihr als Paar zusammen wachsen.

Sollte dies nicht der Fall sein, frag ihn ob er demnächst mal mit kommt. Dann siehst du ja, wie ernst ihm das ist. Man muss den ja nicht gleich auf eine Familienfeier schleppen.

So wie ich es sehe, habt ihr ja nie das Eine oder das Andere ausgeschlossen und seid in der Kennenlernphase und auf dem Weg

ein Paar zu werden, wenn alles stimmig ist, wonach es sich liest.

Man muss das nun nicht zerreden und darüber reden finde ich, weil ich persönlich das eher schräg finde, wenn mich jemand anschreiben würde oder mich fragen würde, "Du, sind wir eigentlich zusammen?"

LG

Chocomuffin24
Fragesteller

Etwas zusammen unternommen haben wir noch nie (ausser stundenlangem Spazieren gehen), ich habe einen seiner besten Freunde und seinen Vater und Bruder getroffen und er hat meine beiden besten Freundinnen schon gut kennengelernt und kommt mit meinen Eltern gut aus.

weelah  10.12.2017, 19:08
@Chocomuffin24

Ja klar, mit 17 Jahren hat man noch keine eigene Wohnung, also trifft man die Verwandten und hat meist nicht so viel geld für Unternehmungen.

Eigentlich liest es sich doch sehr vielversprechend und ob und wie lange ihr zusammen bleibt, kann niemand wissen.

So wie ich es sehe, läuft es ja und ihr nähert euch an und "Schatz" sagt man ja auch nicht mal zu jemandem, der einem nichts bedeutet.

Nach meinem Empfinden steuert ihr auf eine Partnerschaft zu und das ist noch ein zartes Pflänzchen. Ihr habt halt mit Sex angefangen und lernt euch langsam kennen.

Früher war es eher umgekehrt, aber was ist schon richtig und was ist falsch.

Ich schätze ihr seid auf dem richtigen Weg und ob man dann sagen muss, "so ab heute sind wir in einer Beziehung" weiß ich nicht

Allerdings in einer funktionierenden Beziehung sollte man über alles reden können.

Da gehts eindeutig nicht nur um Sex. Das sieht doch ein Blinder :D

Also mich würde interessieren, was er gesagt hat, nachdem ihm das Schatz rausgerutscht ist? Hat er irgendeine Bemerkung gemacht, oder hat man ihm angemerkt, dass es Versehen war? Vielleicht hat er das mit Absicht gemacht, damit er mal deine Reaktion auf so etwas sieht..

Am Besten wäre es du redest mal mit ihm drüber, wenn du sowieso mit ihm über so ziemlich alles reden kannst, dann auch da drüber. Du brauchst keine Angst haben ihn zu verlieren, der will safe mehr von dir als nur Sex, sonst würde er nicht auch so mit dir chillen. Also frag ihn einfach mal, ob er sich mehr mit dir vorstellen könnte.

Chocomuffin24
Fragesteller

Er stockte danach ind schien kurz verlegen, ich bin dann auch nicht weiter darauf eingegangen sondern hab mich ganz normal benommen :)

Chocomuffin24
Fragesteller

Obwohl ich vermutlich etwas gegrinst haben könnte :D

Ihr lernt euch kennen, findet euch Sympathisch, er nimmt dich regelmäßig richtig durch, der Kontakt wird mehr, der Kontakt wird vertieft, es wird Persönlicher, ihr macht zusammen Ausflüge, verbringt viel Zeit miteinander ...

Ihr seid bereits in 'ner Beziehung, nur noch nicht 'Offiziell'. Bis es einer ausspricht.

Chocomuffin24
Fragesteller

Also eine Regel haben wir ja eigentlich eben nicht aufgestellt. :) Danke für die Antwort

Ebersson  10.12.2017, 18:54
@Chocomuffin24

Oh, tut mir Leid, da hab ich mich verlesen und nehme das hiermit auch zurück. Der Rest bleibt so.

Da scheint sich schon was anzubahnen bei euch, der Sex ist eine Sache ,wenn du danach neben ihm im bett liegst und dich wohlfühlst neben ihm und er steht nich gleich auf und geht wieder, dann ist auf jeden Fall mehr dahinter lass es auf dich zu kommen wenn ihr schon was Unternehmen tut zusammen seid ihr auf jeden Fall auf einen guten Weg und wenn ihr euch sexuell auch gut versteht steht dem nichts im Weg wünsche euch alles gute.

Man kann herauslesen das es nicht nur um Sex geht bei euch.

Was hat er denn gemacht/gesagt als ihm sein schatz "rausgerutscht" ist?

Du solltest es ihm sagen, außer du willst weiter so sex haben.

Chocomuffin24
Fragesteller

Er hat mich gefragt ob ich schnell aufstehen und eine Wasserflasche holen kann und dann ist ihm das "Bitte Schatz?" rausgerutscht

dermitdemball  10.12.2017, 18:51
@Chocomuffin24

Wie schaut´s mit dem Küssen (mit Zunge) aus? Kommt es vor? Wie intensiv und gefühlvoll?

Chocomuffin24
Fragesteller

Wir küssen uns in letzter Zeit öfters auch sehr gefühlvoll, nicht nur als Einleitung zum Sex oder zum Abschied an der Bushaltestelle.

dermitdemball  10.12.2017, 19:01
@Chocomuffin24
  • Dabei merkt man normalerweise, ob eine Beziehung inniger "ernster" wird!
  • Manche wollen sich in einer F+ gar nicht küssen, damit sie sich nicht verlieben!
  • Callgirls küssen ihre Freier auch nicht, weil es viel intimer ist als der GV!