Gute Freundin will Sex

11 Antworten

Prinzipiell ist da nichts dagegen zu sagen. Nur ob ihr das schon so auseinander halten könnt, da bin ich mir nicht sicher.Wir sind uns einig, Sex mit anderen Partnern ist bei uns kein Tabu, so lange es nur Sex ist, keine Liebe oder Beziehung. Sex als Spass und Abwechslung ist etwas sehr schönes und kann eine Beziehung immer wieder auffrischen. Aber es ist nur Spass.

Ob man nun schon in jungen Jahren das auch so im Kopf hin bekommt, ist für mich fraglich. Anderer Seits, ihr scheint beide nicht in festen Händen zu sein, also warum denn nicht ? Es kann ja sein, dass mehr daraus wird. Vergesst nur die Kondome nicht! Ich kann euch nur viel Spass wünschen und macht das beste draus!

Mach es nicht es geht schief! Glaub mir einfach

Machs einfach :) wenn ein Mädchen dir so eine Chance anbietet, solltest du es nicht ablehnen, denn das Glück hat nicht jeder ;) und da ihr keine Beziehung möchtet, habt ihr auch einfach nur euren Spaß :)

Dadurch gehen oft Freundschaften kaputt, es ist viel schöner sex mit einer person zu haben die man liebt, besonders beim ersten mal, aber musst du wissen was du willst :) viel glück und die richtige entscheidung :)

Da du unerfahren bist: schlechte Idee.

Sie weiß, dass du sie heiß findest und natürlich mit ihr in die Kiste springen würdest. Insgeheim findet sie sich aber zu gut für dich. Das ist der einzige Grund, weshalb sie dich überhaupt nach so einem Gefallen gefragt hat. Einen Jungen, auf den man heimlich steht, fragt man so etwas nämlich nicht!

Die Alte soll sich jemand anderen zum Vögeln suchen, wenn das ihr Selbstwertgefühl steigert. So etwas macht man nicht mit besten Freunden/Freundinnen. Warte du lieber mit deinem ersten Mal, bis eine kommt, der du wirklich vertraust und die ehrlich fair und lieb zu dir ist.