Kann ich mit Kolegen einfach so aus spaß rummachen?

16 Antworten

wenn ihr euch beide gut dabei fühlt und ihr beide auch das selbe voneinander wollt und nicht mehr...dann is es doch okaii (: ne bitch bist du erst, wenn du geld nimmst oder wenn du mit 3-4 typen zusammen bist und wenn du gleichzeitig auch noch mit ihm rummachst ;) viel spaß (:

Also erstmal habe ich nichts gegen Frauen die ihre Sexualität ausleben wollen. Es ist ihre Entscheidung, ihre Privatsphäre und ihre Verantwortung, ganz egal was andere sagen. Aber es ist eh unwichtig was andere davon halten. Bei so einem Thema ist es eher wichtig dass man es macht um nicht schlampig zu sein, sondern Sex als eine Art normales natürliches Bedürfnis zu sehen dass man gerne befriedigen möchte. Man muss mit sich im Reinen sein.

Häufige Gegenargumente: Das ist schlampig!

Meine Ansicht: Siehe oben, sieht man Sex als etwas Schönes, Normales, Spaßiges... dann kann man problemlos mit mehren Menschen schlafen ohne dabei zu denken "Oh Mist was bin ich für ne Schlampe"....was andere sagen ist egal.

Gegenargument: Du spielst mit den Gefühlen der anderen:

Meine Ansicht: Kann passieren, aber dann muss man lernen sofort und offen und ehrlich zu sagen, mach dir keine falschen Hoffnungen mir geht es nur um puren Sex. Dann warnt man vor und man kann sich am Ende keine Vorwürfe machen.

Gegenargument: Warte doch auf den Richtigen!

Meine Ansicht: Sex ohne und Sex mit Beziehung sind für mich zwei paar Schuh. Sex in der Beziehung ist fast normal in unserer Gesellschaft, Intimitäten gehören dazu und sind auch schön wenn man sich liebt, es ist ein Bestandteil der Liebesbeziehung und somit festverankert. Sich dafür zu entscheiden einfach so Sex zu haben, weil es einen Spaß macht ist wie ein Hobby, als wenn ich gerne angeln gehen würde oder im Internet poker. Es wird gemacht weil man Bock hat und nicht weil man sich zu einer einzigen Person liebestechnisch hingezogen fühlt. Darum, wichtig ist es, wenn man in einer Beziehung ist, dieses Hobby Sex mit mehreren Partnern einzustellen und sich auf den den man liebt zu konzentrieren. Wenn man das beherrscht kann man immer noch den Richtigen wählen.

Gegenargument: Nachher spricht sich das rum!

Man kann auch Sex mit den Freunden haben denen man vertraut und wo man meint, sie würden einem nicht das Image ruinieren. Macht man es mit jedem so ist man aber auch selber für sich verantwortlich. Es gibt auch Sex der sich nicht rumspricht und damit auch Ecken wo der Spruch: "Ein Kavalier genießt und schweigt" ernst genommen wird.

0

Solange du kein Geld nimmst, bist du keine Bitch.

Und ob du mit einem Kollegen rummachen kannst, hängt wohl auch davon ab, ob der Kollege mit dir rummachen will. Wäre aber wohl besser für dich, wenn du baldmöglichst erwachsen wirst.

Irgendwann wird so etwas immer zum Gespräch. Du kannst es natürlich riskieren, aber du musst wissen, was es dir wert ist.

hey beute queen

ich sehe und überlege dabei.was jeder macht wäre seine sache und auch oky aber-deine einstellung ist eher unfair weil du mit den gefühlen des jungen spielst.ich bin nen junge und 22 und verurteilen kann ich es nicht aber du stellst dir damit der frage hier selber ein armuts-zeugnis aus.sorry möchte dich so nicht angreifen aber es gibt sowas wie ehre und die zeigst du damit hier nicht.ich bin deutscher und meine mit ehre das selbstwertgefühl.wenn du daran spass hast nur um sex zu haben dann lebe es still aus und nicht so mit hinterfragen.wie du damit umgehst die eine sache aber wie der partner das,der sich vielleicht verliebt hat empfindet-wohl eher nicht lustig und mit ner menge frust.du sagst du willst und mehr aber keinen freund -freundschaft--das ist nicht nur unfair sondern auch sowas wie,es wird sich vielleicht mal rächen wenn du an den falschen geräts und der spielchen mit dir macht-nur nen tip-sei fair und mache deine spässe mit wem du willst aber dann sind die auch bereit nur mal-sorry drübersteigen das wars und wenn es das ist was du suchst-oky tust mir leid und hat nichts mit gut aussehen zu tun auch sowas wie mit ehre.vor jeder prostituierten habe ich respect aber erwarte sowas nicht von mir oder anderen jungs-sorry nen schönen tag und trotzdem nen lieben grusss--janpi--passe gut auf dich auf-bitte

Was möchtest Du wissen?