verliebt in meine Sexbeziehung!

11 Antworten

Du musst Dir darüber im klaren sein, dass Du einen Korb bekommen wirst, wenn Du ihm Deine Gefühle gestehst und dass danach höchstwahrscheinlich eure Affäre beendet sein wird, da er dann weiß, dass es anfängt weh zu tun.

Warum spielst Du mit dem Gedanken ihm Deine Gefühle mitzuteilen, wenn Du seine Einstellung bereits kennst? Du läufst doch bewusst ins offene Messer.

Denk lieber nochmal gut darüber nach und wenn Du anfängst solche Gefühle zu entwickeln, würde ich an Deiner Stelle auch die Affäre beenden, denn dann dann fängt es bald an schmerzhaft für Dich zu sein, wenn sich Eifersucht, Erwartungen, Hoffnung und Wünsche ankündigen.

Alles Gute

Hey , ich find dein Frage ja total interessant ! Aber glaubst du wirklich , dass er die Gefühle annimmt oder erwidern wird/könnte, die du für ihn empfindest !? Ich kenne nicht deine Vorgeschichte wie er dein Sexpartner wurde. Ich glaub einfach , er genießst es einfach mit dir. Man weis ja nicht, ob er dich vermisst oder den Sex mit dir .Vielleicht ist er ja unsicher und denkt , wenns dann kommt , setzte ich mich damit genauer auseinander. Er hat dir ja schon am Anfang gesagt, nach einer gewissen Phase , das er nicht mehr will. Würdest du in seinen Augen als Partnerin ihn Frage kommen , hätte er nicht schon am Anfang , so klipp und klar, die Fronten geklärt. Ich find auch , frag dich was du willst , bist du bereit die Gefahr zu laufen , dass er dir eiskalt vielleicht sagt : Ich mag dich aber es wird nichts zwischen uns. Vielleicht entpuppt sich am Schluss deine Offenbarung ihm Gegenüber als POSITIV. Und er startet einen Versuch mit dir /euch. Ist schon mal ziemlich gut. Aber reicht es wirklich aus? Er kennt dich ja schon ein wenig länger! Ich würde eher schauen oder zumindestens Andeutungen diesbezüglich machen und abwarten wie er reagiert. Oder du gehts direkt in die Offensive und machst reinen Tisch . Gestehe es und behalte aber im Hinterkopf , das er den Wunsch nach einer Beziehung nachvollziehen kann (emotional) aber er es nicht möchte . Wer was will der sucht Wege, wer was nicht will sucht Gründe. ^_^ Es wird schon ;) Viel Glück!

Du sagst du willst "eigentlich" keine Beziehung also werd dir erstmal klar was DU wirklich willst und wenn herauskommt das du Ihn liebst oder für Ihn immer stärkerwerdende Gefühle bekommst dann gesteh Ihm das und mach reinen Tisch. Es ist egal ob er keine Beziehung möchte hauptsache du sagst ihn was bei dir abgeht und sprichst von Anfang an Klartext. Denn du willst ja nicht später diejenige sein die darunter leidet oder ...?

Die Wahrheit sollte man nicht für sich behalten sondern mit denjenigen die man liebt teilen

Ich rate dir Rede mit ihm und das ganz schnell behalte es nit für dich damit machst Du dich kaputt Rede mit ihm werwweiß vielleicht fühlt er das gleiche aber traut sich nicht kann alles sein vergiss nur nicht dadurch kannst Du nur stärker werden weil du den ersten Schritt getan hast

Ja sag ihm einfach dass du ihn doch mehr magst als du dachtest aber du nicht so wirklich eine Beziehung willst, vielleicht findet ihr ja gemeinsam eine Lösung^^ sag es ihm einfach so wie du es uns beschrieben hast