Mein freund meldet sich nd mehr. Was soll ich tun?

Julian2003J  28.01.2024, 10:00

Das heißt ausgeschrieben "ned" und heißt "nicht"

Gab es einen anderen Vorfall @Itsjustme671?

Itsjustme671
Fragesteller

Nein, eig nd. Ich hab es nur nd ausgehalten ihm nd mehr zu schreiben. Da kommen schon mal 10 Nachrichten zsm

3 Antworten

Meiner meldet sich auch nicht seit 12 Wochen, ausser ihm ab und zu schreiben kann ich ja nichts machen. Aber er antwortet einfach nicht, obwohl das letzte Treffen im November super war

oopexpert  28.01.2024, 10:24

Dann würde ich das abbrechen nach 12 Wochen.

oopexpert  28.01.2024, 10:42
@MaryLou241

Ich finde es interessant, dass Menschen, dass mit sich machen lassen...

MaryLou241  28.01.2024, 10:45
@oopexpert

Ich wüsste gern sein Problem, hab schon oft gefragt was er hat, ob ich was falsch gemacht hab, das er sagen soll wenn er eine andere hat, warum er mich nicht will, keine antwort

MaryLou241  28.01.2024, 10:56
@oopexpert

Ich hab immer lust, er hat ja nie lust, wird nie geil, bekommt keinen hoch, und ich hab mich immer heiss angezogen. Und ihn Heiss geschrieben oder Heuss Sachen geschickt, keine antwort

oopexpert  28.01.2024, 11:12
@MaryLou241

Ok. Wird ganz klar etwas Sexuelles sein. XD.

Jetzt ohne Scherz. Die meisten Männern können damit nicht umgehen. Wenn das eine Frau so bei mir machen würde, wäre das in Anbetracht meiner minimalen Erfahrungen je nach Intensität absolut verstörend. Aber ich kenne euer Verhältnis nicht und will da maximal abstrakt bleiben. Aber wie gesagt: ich denke es hat etwas damit zu tun. Ob nun zu viel, zu wenig oder anders...

MaryLou241  28.01.2024, 11:16
@oopexpert

Angeblich stört ihn meine lust nicht, nur komisch das mich dann keiner will

oopexpert  28.01.2024, 11:19
@MaryLou241

"Angeblich stört ihn meine lust nicht"

Ich weiss nicht, wie das Verhältnis bei euch wirklich ist. Aber Menschen lügen auch... zum Beispiel um andere nicht mit der Wahrheit zu verletzen oder aus Scham.

Er hat vermutlich zu viel Kopfschmerzen.

Wenn er meint, dass du es wert bist, wird er sich melden. Deshalb 2 Wochen warten. Und dann kannst du die Beziehung beenden.

warte bis er sein kindliches verhalten beiseite legt oder du deins und klärts dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsttherapie

GEU20C  28.01.2024, 09:41

wie so kindlich?Recht hat er nach ein streit,oder soll er mit Ihr zum tanzen gehen?Blödsinn is deine idee.Jeder braucht nach streit seine eigene ruhe,wer weiss was sie getan hat?

coronamorona122  28.01.2024, 09:45
@GEU20C

starke nummer bist du die mutter des freundes oder was ist deine intention

GEU20C  28.01.2024, 09:46
@coronamorona122

ja genau das bin ich steck deine Nase nicht überall rein.Langeweile?Einsam?Kein Mann zu Hause ja? :)

coronamorona122  28.01.2024, 10:17
@GEU20C

in einem frage forum soll ich meine nase nicht irgendwo reinstecken 🤣🤣 mach ich tschüssi hase

Bellla42  28.01.2024, 09:42

Ja der meinung bin ich auch!