Mein Freund meldet sich nach einer Beziehungspause nicht mehr was kann ich tun, habe ihm schon bei whatsapp kontaktiert,aber er reagiert nicht?

8 Antworten

Hört sich ganz so an, als wäre er über dich hinweg. Beziehungspause ist nur ein anderes Wort für Schluss machen. Und nach dem Schluss machen muss man sich nicht mehr melden.

Die Beziehungspause habt ihr doch mit Sicherheit nicht aus purer Langeweile eingelegt sondern weil es dafür ganz offensichtlich auch triftige Gründe gab und nun wäre es durchaus auch nicht undenkbar, dass diese Beziehungspause deinem Freund derart gut gefallen hat, das er kurzerhand beschlossen hat diese sozusagen die Gelegenheit nutzend gleich in ein Beziehungsende umzuwandeln. Das ist aber natürlich nur eine Vermutung und von daher übe dich noch etwas in Geduld und sonst schau ob Du deinen Freund irgendwie erreichen kannst um etwas mehr Licht ins Dunkel zu bringen.

Du hast ihn SCHON bei Whatsapp kontaktiert? Wow!
Nimm dein Telefon in die Hand und versuch mal die Oldschool-Variante namens anrufen

Für dich ist es vielleicht "NACH" der Beziehungspause.

Er befindet sich vielleicht noch mittendrin und möchte noch keinen Kontakt. Vielleicht solltest du ihm die Zeit geben.

lilie11
Fragesteller

naja wir hatten vereinbart das sie gestern endet

Eine Beziehungspause ist meistens der Anfang vom Ende.Ohne Grund nimmt man ja keine Beziehungspause.
So wie es aussieht ist er wohl zu feige dich vom Ende eurer Beziehung in Kenntnis zu setzen.

lilie11
Fragesteller

gibt es noch eine chance , er meinte es kann sein dass er sich mit Verzögerung meldet

Peter501  16.02.2016, 12:12
@lilie11

Die Hoffnung stirbt zuletzt.Du kannst ja noch etwas warten aber nicht zu lange denn er tut es auch nicht.
Wenn er weiter an dir interessiert wäre würde er sich melden.