Mein Freund meldet sich nach einer Beziehungspause nicht mehr was kann ich tuen, habe ihm schon bei whats app kontaktiert,aber er reagiert nicht .?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Für dich ist es vielleicht "NACH" der Beziehungspause.

Er befindet sich vielleicht noch mittendrin und möchte noch keinen Kontakt. Vielleicht solltest du ihm die Zeit geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilie11
16.02.2016, 12:04

naja wir hatten vereinbart das sie gestern endet

0

Die Beziehungspause habt ihr doch mit Sicherheit nicht aus purer Langeweile eingelegt sondern weil es dafür ganz offensichtlich auch triftige Gründe gab und nun wäre es durchaus auch nicht undenkbar, dass diese Beziehungspause deinem Freund derart gut gefallen hat, das er kurzerhand beschlossen hat diese sozusagen die Gelegenheit nutzend gleich in ein Beziehungsende umzuwandeln. Das ist aber natürlich nur eine Vermutung und von daher übe dich noch etwas in Geduld und sonst schau ob Du deinen Freund irgendwie erreichen kannst um etwas mehr Licht ins Dunkel zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich ganz so an, als wäre er über dich hinweg. Beziehungspause ist nur ein anderes Wort für Schluss machen. Und nach dem Schluss machen muss man sich nicht mehr melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Beziehungspause ist meistens der Anfang vom Ende.Ohne Grund nimmt man ja keine Beziehungspause.
So wie es aussieht ist er wohl zu feige dich vom Ende eurer Beziehung in Kenntnis zu setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilie11
16.02.2016, 12:08

gibt es noch eine chance , er meinte es kann sein dass er sich mit Verzögerung meldet

0

"Keine Antwort, ist a u c h eine Antwort ."

Aus der Pause , ist  wohl unbemerkt ein Ende geworden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beziehungspausen, und es tut mir leid dir das sagen zu müssen, sind meist nur eine feigere Art des Schlussmachens. Sozuagen ein Ende mit Hintertür. Ich würde auf keine Antwort mehr Warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann will er wohl nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ihn SCHON bei Whatsapp kontaktiert? Wow!
Nimm dein Telefon in die Hand und versuch mal die Oldschool-Variante namens anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?