Ich will eine Beziehungspause haben.Wie sage ich es ihm?

18 Antworten

Ich habe es gelesen und meiner Meinung nach bist du arrogant und selbstverliebt und oberflächlich mach mit ihn schluss du tust ihm einem gefallen er wird eine viel bessere finden.

Du willst nur eine Beziehungspause? Du, tut mir leid, aber mit so einer Person moechte ich nicht leben! Er kann nix fuer sich behalten. Er muss seinem Freund sagen was du von ihm denkst. Wie sollte es dir dann bitteschoen gehen? Beschis.en! Toller Freund. Er ist ein Muttersoehnchen Typ? Hmm, dann wird es oefters solche Komplikationen geben. Er koennte dich doch einmal ueberraschen. Einmal mit dir ausgehen und Zeit mit dir verbringen. Gut, er denkt nicht so weit. Und zum Schluss, er ist mit dir zusammen, weil du sexy bist? Ihm gehts gut oder? Das ist die billigste Begruendung, die es je gibt! Ich dachte man ist mit einer Frau zusammen, weil man sie liebt! So eine Beziehung waere mir zu anstrengend. Er gibt sich nicht mal muehe dich gluecklich zu machen! An deiner Stelle waere ich ueberhaupt nicht zufrieden! Es ist aber deine Entscheidung was du machst. Aber glaub mir, es gibt auch andere Maenner. :)

Ganz klare Sache! Er sieht in dir keinen Menschen, sondern einen Gegenstand. Und das bist du nicht! Er kann nicht tun und lassen was er will. Auf seine Mutti hört er, doch wenn du ihm was sagst, scheint es ihm egal zu sein. Mit einer Pause ist es damit nicht getan! Schieß ihn ab!

Highclass
Fragesteller

Gegenstand?Wie meinst du das?

Das klingt so, als würdet ihr eine total öberflächliche Beziehung führen und keine anderen Interessen als Sex, TV und Parties haben.

Es ist egal nur du musst ihm ein Gefühl zeigen , dass du ihn nicht verletzen willst.

Ihr seid ein Paar ihr solltet außerdem auch über eure Anliegen ud Probleme bzw. was euch aneinander stört , reden

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG und viel Glück szinmat06