Mein Freund meldet sich einfach nicht mehr bei mir.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der verar...t dich nur! Du weißt das auch eigentlich selber! Mach Schluss! Sag oder schreib ihm das du nun lang genug auf eine Meldung von ihm gewartet hast, das du dir eine Beziehung anders vorstellst und daher keinen weiteren Kontakt mit ihm möchtest!

Hallo, Ja, ich glaube, dass das fast jede Frau mindestens einmal in ihrem Leben erlebt. Auch wenn es schwer ist, warte ab und gib ihm Zeit. Wenn er sich überhaupt nicht mehr melden sollte in den nächsten Wochen, war das wohl ein Fehltritt. Du darfst ihm nicht hinterher rennen, das kann manchmal sehr kontraproduktiv sein.. Also wie gesagt, gib ihm Zeit, aber nicht zu viel!

Wie viel Zeit würdest du da in Betracht ziehen?

0

Sehr schwer zu sagen.. hm, ich würde sagen, dass du einfach mal so eine bis zwei Wochen überhaupt nichts machst, also weder schreiben, noch irgendwas anderes. Wenn er sich in der Zwischenzeit melden sollte, perfekt! Dann hast du wenigstens Klarheit. Aber wenn das nach maximal zwei Wochen nicht so sein sollte, fahr am besten zu ihm, unangekündigt, und sprich mal Tacheles. Dass so eine Beziehung nicht funktioniert und du nicht glücklich sein kannst und dass er mal dringend was dazu sagen sollte, weshalb er sich so verhält! Wenn ihn das kalt lassen sollte, jag ihn in die Presse, aber falls er sich anders verhalten sollte, hör ihm zu und versuche, sein Verhalten zu verstehen. Wenn er unsicher wird, musst du ganz ruhig mit ihm sprechen, damit er sich dir öffnet. Entscheide am besten situationsentsprechend, aber reden musst du auf jeden Fall nach dieser langen Zeit. Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte :) Viel Glück!

1

hei:) klar ist es mies jemandem hinterherzulaufen aber du solltest überlegen was es dir wert ist. nicht dass du im nachhinein bereust, es nicht getan zu haben. allerdings hört es sich nicht so an als wenn es aus seiner richtung nochmal was wird:/ habt ihr vielleicht gemeinsame freunde oder so? wenn ja dann frag doch mal da nach, was die meinen-vielleicht können die dir weiter helfen

Ein Freund der sich solange nicht meldet? :$

Könnte ich mir nicht vorstellen weil mein Freund sich jeden Tag meldet (Whatsapp, SMS, ruft an) und sehen uns auch das ganze Wochenende.. sicher das er dir nix verheimlicht?

Nein, bin mir da nicht sicher, schließlich sagt er mir ja nicht mal wieso er "nachdenken" muss..

0
Was soll ich jetzt tun?

....dich als Single fühlen.

das scheiterte auch daran, dass er sich dann einfach nicht mehr gemeldet hat.

...dann kennst du das ja schon, wird wohl wieder so sein.

Ich würd ihn anschreiben und fragen was los ist weil du ansonsten auch keine lust hast ihn zu lieben und er erwiedert nichts mehr.. Viel glück dir

Aber dann wirkt das so, als würde ich mich da voll ranklammern und irgendwie dränge ich ihn damit auch irgendwie ein.. Ach, ich weiß auch nicht.

0

Ne, du willst ja nur wissen was ist Wenn er dann meint er hat keine lust mehr dann ist es so. Aber nicht zu wissen was ist ist noch schlimmer

0

Was möchtest Du wissen?