Mein Freund macht immer wieder Schluss

16 Antworten

Ich glaub er ist noch nicht so reif für Beziehung.... Ich glaube schon das er dich liebt aber naja hat noch nicht reif... Ich wurde mal sagen kläre mit ihn deine Angst und sorgen.... Und mach ein kleinen Beziehungpause... Und wenn ihr euch wieder streitet dann geh einfach raus das ihr euch beruhigt und danach könnt ihr in Ruhe reden... Und nicht so stur sein

"immer wieder"? such dir einen freund der auch weiß was er will, kann ja nicht sein schon nach 5 monaten solche anstalten zu machen

schreib dir die vorteile und die Nachteile in der Beziehung auf und entscheide glingt bescheuert ist es auch.

Sorry, aber ihr seid zwei erwachsene Menschen und verhaltet euch wie Teenager! Dann vermeidet den Streit doch einfach. Ich hab mich mit meinem Freund noch NIE gestritten. Aber wenn er immer wieder gleich "Schluss" macht solltest du aufhören ihm hinterher zu rennen. Der fühlt sich doch nur cool dabei. Mach ihm klar, das nächste Schluss heißt dann auch SCHLUSS!

Liebst du wirklich jemanden, der dich nicht richtig versteht, den du nicht richtig verstehst, der statt Dinge zu klären, lieber wegrennt, der dich in ständiger Angst hält und dich auf diese Weise verstummen lässt, um den du die ganze Zeit weinen musst? Oder ist es nur Gewohnheit, jemanden an der Seite zu haben und nicht allein durchs Leben gehen zu müssen? Es gibt auch Männer, die sich um Beziehungen bemühen, die mit ihrer Partnerin auf Augenhöhe kommunizieren und alles versuchen, sie zumindest nicht unglücklich zu machen. such dir so einen!