Mein Freund leckt nicht was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Möglichkeit 1: Einfach mal mit ihm kuscheln und reden. Mach ihn verbal scharf, erzähle ihm detailliert, was du dir vorstellen könntest, dass er mit dir macht. Verrate ihm deine Wünsche und Phantasien.
  • Möglichkeit 2: Nackt ausziehen, auf das Bett räkeln, Beine spreizen und sagen: Verwöhne mich mal! Er wird das schon verstehen. Wenn nicht, deutlicher werden.
  • Bedenke, dass nicht jeder Mann auf Lecken steht, auch wenn diese Technik in den letzten Jahren erheblich verbreiteter geworden ist. Lasse ihm die Freiheit zu entscheiden, was ihn antörnt und Spaß bringt. Du möchtest auch nichts machen müssen, was dir nicht gefällt.

Ihm einfach sagen dass du das willst. Macht der bestimmt.

Sprechen. Sonst wird das nichts.