Mein Freund lässt sich mein Namen tätowieren?

12 Antworten

Das ist sehr kühn was er da vorhat. Nach so kurzer Zeit schon so ein Statement setzen. Alle Achtung 🤔 er meint es schon sehr ernst mit dir!

Wenn du alles versucht hast, ihn davon abzuhalten, kannst du jetzt nichts mehr tun. Falls es mit euch nicht halten sollte, dann muss er mit den Folgen leben und nicht du.

Hallo, also ich finde das auch extrem gruselig, ich würde mich auch trennen. Allein beim Satz "du wirst die Mutter meiner Kinder werden " würde ich laufen.

Viel Glück

Chimmychimmy
Fragesteller

Ja, ich werde gleich auch Schluss machen.

Beende es so schnell du kannst.

Nach zwei Wochen solche Aussagen sind echt gruselig.

Chimmychimmy
Fragesteller

Werde ich gleich machen.

Sag ihm nochmal dass du das nicht willst und dass du dich unwohl und bedrängt fühlst. Ich finde, wenn er dann nicht auf dich hört und das ignoriert, ist er nicht der Richtige!

Chimmychimmy
Fragesteller

Ich kann sagen was ich will, ich kann so viel betteln wie ich will. Er hört einfach nicht. Ich werde gleich einfach Schluss machen.

Aaa35  03.01.2023, 23:03
@Chimmychimmy

Das ist glaube ich das Beste für euch beide. Das tut mir leid für dich! ❤️‍🩹 Ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft! 🍀💪

Das wars dann komplett

der wird dich nicht mehr loslassen