mein freund kuschelt mit seiner schwester?

FKKler533  19.11.2021, 12:34

was meinst du mit .... "hat ständig seine hand auf ihre undsoweiter...." ?? Ist sie hübsch? was du eifersüchtig? warum hast du dich nicht dazu gelegt?

aurelxia
Fragesteller

naja zum beispiel er hat irgendwas erzählt und hat dann die hat auf ihre gelegt und hat sie wieder weg getan das ganze ging 2-3 mal. ich wollte dann nichtmehr weil ich sauer war

7 Antworten

Bekomm deine Eifersucht in den Griff, indem du effektiv an den Ursachen arbeitest.

Es ist seine kleine Schwester, die dürfen mit einander kuscheln und das musst du aushalten können.

Ebenso wie du Kuscheln zwischen deinem Partner und Eltern, Großeltern aushalten musst oder dass diese ihm nen Bussi etc geben!

Klar war die Aktion das anscheinden so ausgiebeig vor dir zu machen, nicht cool

Das erinnert mich an einen Reddit post, wo der Partner und seine Zwillingsschwester das auch gemacht haben. Im Endeffekt kann es schon sein dass sich zwei Geschwister so nahe stehen, auch wenn es nicht sehr verbreitet ist. Vor allem bei Zwillingen, ist das bei dir der Fall?

Und.. im Endeffekt musst du deinen Frieden damit finden. Sag ihm dass du es nicht magst wenn du DABEI bist. Da musst du halt konsequent sein, sprich deine Gefühle ruhig an und sei deutlich.

champion2013  19.11.2021, 12:38

Wohl kaum, wenn ihr Freund 19 und die Schwester 15 ist.

Ihr solltet euch beide bessern, um die Beziehung zu retten.
Er sollte mehr auf deine Anliegen achten und sich in deiner Anwesenheit zurückhalten bzw. mehr um dich kümmern und du solltest dringend deine Eifersucht in den Griff bekommen, wenn du mit solchen körperlichen Beschwerden auf das Kuscheln mit der Schwester reagierst.
Warum macht ihr denn so oft etwas zu dritt? Trefft euch doch öfter zu zweit - vielleicht auch außer Haus oder bei dir, damit sich die Schwester gar nicht dazwischendrängen kann.

aurelxia
Fragesteller

weil sie sich überall mit rein drängt und er dann auch nicht sagt nein wir machen was zu 2. ich habe ihn schon gebeten sie öfter mal daheim zu lassen aber anscheinend hat er kein interesse daran

champion2013  19.11.2021, 12:57
@aurelxia

Dann sag ihm das nochmal ganz deutlich, was du davon hältst, und trau dich ruhig, auch mal von dir aus abzulehnen, dass die Schwester mit zum Treffen kommt.

Wenn er das trotzdem nicht akzeptiert, geh eine Zeit lang auf Abstand, damit er merkt, dass du dir nicht alles gefallen lässt.

Ändere dich! Die Welt ändert sich nicht für dich!

Eifersucht ist eine Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schafft

BTW: Dein Freund ist dein Partner und nicht der Erfüllungsgehilfe deiner überbordenden Forderungen an ihn

Sie ist 15 und seine Schwester. Sie haben sich lieb und dürfen ganz harmlos kuscheln. Du darfst darum bitten, dass sie etwas weniger intensiv vor dir machen, aber du solltest dich auch entspannen und da nichts reindichten.

aurelxia
Fragesteller

er hat mich links liegen gelassen und sich nur um sie gekümmert finde das schon etwas seltsam man hätte in der situation meinen können das ich die schwester bin und die beiden das paar. das hat mich schon sehr verletzt

Merlinala  19.11.2021, 13:17
@aurelxia

Kann ich verstehen. Aber wer weiß warum das so ist. Versuch bitte dich nicht zu sehr reinzusteigern.