Mein Freund kommt nicht mit seinem Penis in mich hinein obwohl er schon einmal drinnen war?

4 Antworten

Grundvoraussetzung damit Du DAVOR nicht "blockierst"  und dann DABEI nicht total verkrampfst, - es muss zuerst einmal die Verhütung zu 100% gesichert sein! (übt das mit dem Kondom-überziehen schon beim Petting)

Wichtig ist vor allem, dass ihr Beide körperlich sehr gut vertraut seid! Du musst Dich bei Deinem Freund absolut sicher und geborgen fühlen. Nicht nur keine Scheu und Angst vor seinen Berührungen haben, - Du sollst/musst seine Liebkosungen und Stimulationen völlig entspannt voll genießen können!

Eine Grundregel vorm EINS-WERDEN - Beim Petting soll man sich gegenseitig schon öfter mal zum Höhepunkt gebracht haben! Vor allem er Dich!

Dadurch wächst ein innige Nähe und eine starke Vertrautheit, die Dir mit der Zeit komplett die Angst DAVOR nimmt! Bist Du durch sein Vorspiel (oral/manuell) schon gekommen, so bist Du im Schoß völlig entspannt und ideal feucht! Sprichwörtlich "Geöffnet" und bereit fürs EINS-WERDEN!

Gerade auch, weil Du durch die Glückshormone vom Orgasmus neben der tollen Entspannung, auch weit weniger "schmerzempfindlich" bist!

Die beste Voraussetzung, dass das EINS-WERDEN gut klappt ("flutscht") und Dir kaum, oder gar nicht wehtut, .... sondern die "Verschmelzung" für Dich/Euch echt "himmlisch" wird!

Alles Gute für Dich/Euch!

Hernandez687  04.02.2017, 08:46

es gibt keine regeln -.-

"Jungfrau" gibt es nicht. Das Jungfernhäutchen ist nicht bei jeder gleich, es ist auch keine geschlossene Decke, die einreißen muss, ehe man Sex haben kann. Es kann sich dehnen oder schon vor dem ersten Geschlechtsakt einreißen, oder auch von Anfang an nie im Weg sein.

Wie tief der Mann eindringen kann, hängt von der Erregung/Feuchtigkeit der Frau ab und von der Position und dem Eindringwinkel. Lasst euch genug Zeit für's Vorspiel und nehmt ggf. mal etwas Gleitgel. Außerdem könnt ihr verschiedene Stellungen ausprobieren.

Viel Spaß ;)

einfach so weit machen wie er kommt, und keine panik bekommen , irgendwann gehts weiter.

Langsam machen und viel Gleitgel nehmen und nicht mit druck oder gewalt machen das wird schon ps.:viel spaß