Mein Freund kommt nicht "in mich rein" - was kann der Grund sein?
Ich bin 18 Jahre jung und seit einiger Zeit mit meinem Freund zusammen. Wir sehen uns nur am Wochenende, da er beim Bund ist, und wir genießen die Zeit sehr! Ich bin so glücklich wie eigentlich noch nie.
Worauf ich hinaus möchte ist, daß wir letztes Wochenende schon mal probiert haben, miteinander zu schlafen. Ich fühlte mich bereit und wollte es! Jedoch kam er nicht bei mir rein, er meine, ich sei zu eng, und wir sollten es nochmal versuchen.
Es hat mich sehr belastet, da ich dachte, ich mache irgendwas falsch.
Na ja, am Abend habe ich dann ein bißchen im Internet rumgelesen, und habe gelesen, daß ich vielleicht zu verkrampft war! Stimmt! Ich hatte nämlich ziemliche Angst vor den "Schmerzen".
Ich rede mit meinem Freund außerdem sehr offen über Sex, und er weiß, daß ich Jungfrau bin.
Dieses Wochenende haben wir es noch mal versucht, ich war mir wieder sicher, daß ich das will .. falsch! Wieder nicht geklappt! Ich bin so nachdenklich - ich war gar nicht so verkrampft .
Woran kann das liegen? Ich will Sex mit ihm, das weiß ich, und ich hab' auch versucht, an was anderes zu denken. Was ist nur los? Wir haben auch schon andere Sachen gemacht, aber "gefingert" hat er mich noch nicht - und irgendwie will ich das auch nicht.
Könnt ihr mir helfen? Oder Tipps geben? Bitte! LG
9 Antworten
schalte mal ganz ab und lasse das "ich will..." aussen vor, geniesst ein langes und ausgiebiges vorspiel, lass ihn ruhig auch mal ein bisschen fingern oder lecken und wenn er es ganz sanft angehen lässt, klappt es auch bestimmt
viel spass beim üben ;-))
Lasst euch beim Vorspiel viel Zeit, denn der Körper einer Frau braucht länger um körperlich bereit zu sein. Versucht es damit 😊
Kann auch einfach nur sein, dass dein Körper noch nicht bereit war (das deine Muskulatur zu verkrampft war) und wenn es so ist, dann versucht erstmal den kleinen Platz zu nutzen , bis die Muskulatur sich "zurück zieht". Wenn das nicht klappt würde ich mal den Frauenarzt aufsuchen und da nachfragen. Schaden tut es nie.
Du hast Angst davor, dass der Sex daneben geht. Deshalb geht er auch immer wieder daneben.
Obwohl du bereit dafür bist, kann es natürlich immer noch sein, dass du verkrampft bist.
Du kannst aber lernen, deine Muskeln "da unten" zu kontrollieren und ein besseres Gefühl für sie zu bekommen. Dazu spannst du sie in ruhigen Momenten (zB abends vor dem Einschlafen) an; es sind die gleichen Muskeln, die in Kraft treten, wenn du beim Pinkeln anhälst. Wiederhole das An- und Entspannen 10-20 Mal, am besten jeden Abend. So kannst du deine Muskeln bewusst entspannen, wenn du wieder das Gefühl hast, verkrampft zu sein.
Ihr könnt auch euer Vorspiel ein wenig ausdehnen. Er muss dir ja keinen fingern, wenn du das nicht möchtest, aber wenn ihr miteinander schlafen wollt, kann er vllt sanft deine Intimzone berühren und stimulieren.
Vllt liegt es auch daran, dass deine Scheide nicht feucht genug geworden ist. Das Problem haben viele Frauen und hat nicht zwingend etwas damit zu tun, dass du nicht erregt oder bereit genug bist. Zum Glück kann man dieses Problem leicht beheben: Gleitgel. Gibts in jedem Drogeriemarkt, oft in Kombination mit Massageöl. So kann dein Freund dich vllt zuerst massieren (enstpannt!) und anschließend könnt ihr gemeinsam das Gleitgel zum Einsatz bringen. So ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass es wehtut, viel geringer. Sprich mit deinem Freund mal darüber, das ist ja schließlich nichts, wofür man sich schämen muss.
Dann gibt es natürlich noch den Fall, dass es bei dir wirklich ein wenig zu eng ist. Probier mal aus, ob und wie viele Finger du dir selbst einführen kannst. Der Scheideneingang ist sehr dehnbar (schließlich sollte da ein Kind durchpassen!) und wenn du vorsichtig bist, kannst du ihn dir selbst ein wenig weiten (kann natürlich auch dein Freund machen ;). Wenn du merkst, dass das nicht funktioniert, schau einfach mal bei deinem Frauenarzt vorbei, der wird dir sagen können, ob da unten alles stimmt.
Noch ganz viel Glück und Spaß! rxx
ich bin eigentlich immer feucht wir machen ja auch immer ein vorspiel..klappt irgendwie trortzdem nicht
Macht euch einmal einen schönen Abend, trinkt ETWAS Alkohol und dann lasst es langsam angehen. Wichtig ist dass ihr ein langes Vorspiel habt (auch mit Fingern). Wenn es trotzdem nicht klappt dann ist dein Körper noch nicht bereit dazu. Mit etwas Alkohol wirst du es vielleicht etwas lockerer sehen und dann ist die Gefahr dass du dich unbewusst verkrampfst nicht mehr so gross.