Mein Freund kommt aus Kosovo

8 Antworten

Ich würde da nie im Leben freiwillig hinfahren. Ein armes "Land", das die Unabhängigkeit von Serbien wollte und jetzt wegen der schlechten Wirtschaft buchstäblich versinkt. Außerdem ist das eines der Länder, in denen es die größte Mafia (sprich Drogen etc.) gibt. Und hast du von den neuesten kämpfen gehört? Kumanovo? Ist zwar in Mazedonien, aber es könnte sich rasch zu einem Flächenbrand entwickeln. Also, lass das lieber sein. Du weißt außerdem nicht einmal, was er dort mit dir vorhat!! Ich will dir jetzt nicht Angst machen oder so, aber ich würde es an deiner Stelle nicht tun.

mrssalihi  21.03.2016, 16:38

dir würde ich gerne die fr3sse polieren (:

Aida1966318  14.08.2022, 13:35

Ein einziges Wort dazu! Im Kosovo ist es so wunderschön,es ist ganz genau wie hier, die Menschen sind freundlich und lieb!

Ich weiß nicht ob du schon dort warst, ich schon!

Wenn eine Pfeife annimmt was jemand sagt und niemals das Land besucht hat,der sollte lieber still sein!

Also diese Menschen haben Wohnungen, sogar Wasserclosett

Die leute dort sind echt nett. Mach dir keine sorgen :))

bujababy
Fragesteller

Danke er sagt des auch aber so bisschen Aufregung ist glaub ich normal und muss auch sein ^^

es kann gefährlich sein, muss aber nicht. wenn dein freund bei dir ist dann brauchste dir auch keine sorgen zu machen wegen der sprache. wenn du jz auf panik machst dann macht woanders zsm urlaub.

bujababy
Fragesteller

Ne dafür bin ich zu neugierig :)

Das war da halt vor ein paar Jahren

Wann war denn da der letzte Krieg?

Das Problem ist eher ein anderes, ohne dass ich voreingenommen sein möchte: Diese Typen sind doch am Anfang immer ganz nett, aber wenn sie dich erstmal ihr `eigen´ nennen können, dann verwandeln sie sich in unberechenbare Frauenunterdrücker!

bujababy
Fragesteller

1990 oder so dachte ich genau weiß ichs nich. Wir kennen uns seit wir klein sind und sind jz auch schon 4 Jahre zsm. Ich kenn auch seine Geschwister und Eltern sehr gut also um des mavh ich mir keine Sorgen ^^

Krassoma  23.05.2015, 04:19

Vorurteil lässt grüßen 🙋🏿 sind aber viele andere auch. Egal welcher Nationalität und Religion sie angehören ;)

bujababy
Fragesteller

aber ja auch nich alle, es gibt bestimmt auch Massen deutsche die so ticken ^^

stinkertum  23.05.2015, 06:42

Wann war denn da der letzte Krieg?

1999 der Kosovo-Krieg? In der Schule gepennt?!

RoyalWarrior  23.05.2015, 11:01
"Diese Typen sind doch am Anfang immer ganz nett, aber wenn sie dich erstmal ihr `eigen´ nennen können, dann verwandeln sie sich manchmal / eventuell / unter Umständen in unberechenbare Frauenunterdrücker!"

Hätte mir besser gefallen. :)

Mit Generalisierugen kommt man nicht weiter im Leben ...