Ich habe einem Mädchen das Herz gebrochen - ich fühle mich schlecht, wie soll ich damit umgehen?

Hallo,

am vergangen Freitag ist mir etwas passiert, worauf ich absolut nicht gefasst war. Meine Reaktion hat anscheinend viel Leid ausgelöst, weshalb ich mich richtig schlecht fühle.

Schon immer war ich so etwas wie der Nerd in der Klasse, auch wenn ich die Bezeichnung ungern verwende, aber sie trifft es wohl am besten. Meine Klassenkollegen meinen, ich wäre aufgrund meiner Interessen an der Wissenschaft und meines Aussehens „abnormal“. Dies ließen sie mich auch regelmäßig spüren, zum Glück kann ich jetzt das Präteritum verwenden, denn es hat in der letzten Zeit aus unerklärlichen Gründen aufgehört. Ich werde weitgehend ignoriert, aber wenigstens nicht mehr aktiv gemobbt. So viel zur Vorgeschichte, ausführlicher möchte ich es wirklich nicht gestalten.

Am Freitag fragte mich ein Mädchen, nennen wir es einmal Anna, ob ich einen Radiergummi hätte. Anna gehörte auch zu jenem Kreis der Mobber. So drehte ich mich um und gab ihr den Radiergummi, doch dieser war nur ein Vorwand, wie ich sogleich feststellen durfte. Anna schaute mir tief in die Augen und wie aus heiterem Himmel sagte sie: „Ich habe mich in dich verliebt“. Das hat mich wirklich umgehauen, diese magische Worten, ausgesprochen von einem der beliebtesten Mädchen der ganzen Schule, gerichtet an den Klassennerd. Die sonst so laute Klasse verstummte, es herrschte Totenstille. Nur ich konnte diese brechen. Lange musste ich überlegen, um meine Antwort in adäquate Worte zu fassen. Endlich ergriff ich das Wort:“Das überrascht mich ehrlich gesagt. Ich möchte nicht nachtragend sein, ich gehe mit dir ganz normal um, wie mit jedem anderen Menschen. Allerdings kann ich niemals mit dir eine innige Bindung eingehen, dafür hast du mich zu sehr verletzt. Das ist für mich kein passendes Fundament für eine Liebe, es geht einfach nicht.“

Meine Worte brachten das Mädchen zum Weinen, den ganzen restlichen Schultag lang. Ich fühle mich so schlecht, dass ich einfach nicht einschlafen kann und diese Frage stellen muss. Wie soll ich mich am nächsten Schultag verhalten? Soll ich vielleicht noch einmal mit dem Mädchen reden? Darüberhinaus habe ich jetzt fast wieder die ganze Klasse gegen mich, ich weiß einfach nicht weiter. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Also erstens du hast alles richtig gemacht ich denke jeder wäre da zu verletzt. Aber überleg dir auch mal ob du ihr nich ne Chance geben willst es wieder gut zu machen.

...zur Antwort

Du kannst sowas nich herbeizwingen, ausserdem bist du erst 15 du kannst dir ehrlich noch Zeit lassen.

...zur Antwort

Wenn du sie in den Kühlschrank tust schon. Du musst sie dann nur beim nächsten verwenden wieder auf Zimmertemperatur aufwärmen und dann kannst du sie benutzen.

...zur Antwort

Dem würd ich an die Gurgel gehen! sowas is definitiv nich erlaubt.

...zur Antwort

1. Ich nehm immer 25g henna Pulver, ca 10g Zucker und ein bisschen Lavendel Öl und mische mit Zitronensaft oder destillierem Wasser bis mir die Konsistenz passt. 2. Es wird länger als 5 tage halten so ca 2 Wochen also lass es besser bis dahin bleiben

...zur Antwort

Meine hat im Sommer am Tag Mind 5 neue zecken manchmal bemerkt ich des nich mal und sie fallen von alleine ab. Falls du meinst du hast ein Stück vom Kopf nicht rausbekommen ist das eig kein Problem der Körper wächst nach und dann kannst du sie rausziehen .

...zur Antwort