henna pulver mischen?

2 Antworten

1. Ich nehm immer 25g henna Pulver, ca 10g Zucker und ein bisschen Lavendel Öl und mische mit Zitronensaft oder destillierem Wasser bis mir die Konsistenz passt. 2. Es wird länger als 5 tage halten so ca 2 Wochen also lass es besser bis dahin bleiben

Bei youtube gibt es
eine Anleitung.

Hennapulver mischen - (Freizeit, Henna, mischen)

Natürlichen Rot-Ton hinbekommen

Seit einiger Zeit versuche ich verzweifelt eine Rothaarige zu werden. Leider kommt dabei nie die Farbe raus, die ich mir erhofft hatte. Ich hatte dabei an diese gedacht:

http://img1.brigitte.de/asset/Image/beauty/haare/rote-haare/barbara-meier-rothaarig.jpg Mein "Experiment" startete als ich Hellblond war. (blondiert) Ich färbte mit der Pflanzenhaarfarbe "Naturrot" von Sante. Dann war ich erstmal Hellorange. Da ich nicht so leuchten wollte, habe ich "Maronenbraun" von Sante einen Tag später draufgemacht, hat sich nichts getan. Nun habe ich gestern abend nochmal "mahagonirot" drauf. Das Resultat gefällt mir weniger. Gibt es hier vielleicht irgendeinen Spezialisten, der sich damit auskennt? Vielleicht kann mir jemand Tipps geben wie ich diese Farbe mit Henna von Sante anmischen kann, denn ans Mischen trau ich mich nicht so ran. Ich will nicht noch mehr zerstören. Bitte helft mir :(

...zur Frage

Wie bekomme ich Antibiotika Saft in mein Kind?!

war heute morgen mit meinem sohn beim arzt. er hat eine beginnende lungenentzündung =(( nun hab ich antibiotika bekommen. is so nen pulver was ich mit wasser anmischen musste. ist jetzt also eher etwas dickflüssig. riehct ganz angenehm nach erdbeer. dachte mir, weil ich wusste das er es niemals so nimmt, dann kann ich es ja gut mit erdbeer joghurt mischen (hat mein arzt empfohlen). aber da er ja nich doof ist hat er es sofort gemerkt und alles ausgespuckt. hat leider nen bitteren nachgeschmack. dann haben wir es mit ner spritze probiert. hat nen ganz bisschen geschluckt und den rest auch wieder ausgespuckt. was soll ich bloß tun ?? ich weiß nicht mehr weiter. vorallem weil ich auch hier allein bin und keinen zur hilfe hab. er wehrt sich mit händen und füßen. meine ärztin sagte ich muss es einfach probieren. sie könne keine rücksicht mehr auf geschmack des saftes nehmen weil es sehr akut sei. mein kleiner wird übrigens im november 3.

hoffe ihr wisst rat!!

dankeeeeeeeeee!!

anne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?