habe ich wirklich hässliche Augen?

sieht das so schlimm aus?  - (Mädchen, Jungs, Augen)

15 Antworten

Ich finde es nicht soo mega hübsch, aber es ist auf keinen Fall hässlich! Aber mein Geschmack geht auch eher in Richtung blaue Augen. Aber du solltest dir andere Meinungen nicht so zu Herzen nehmen ;)

Kristall07  03.07.2020, 01:37

Wenn du blaue augen magst solltest du dir mal die augen von dem Schauspieler Benedict Cumberbatch ansehen. Der hat echt schöne augen.

Ahoj! Ja Mädchen achten tatsächlich drauf. Psychologen deuten an das die Augen das Tor zur Seele sind. :-) Ich finde es gibt keine "hässlichen Augen" sowie es auch keine hässlichen Menschen gibt weil wir alle unserem eigenen Idealbild entsprechen. Wunderschöne Augen by the Way!

Ich finde sie mega schön.

MJbeLIEver
Fragesteller

dankee😊😊✌️

Sieht eigentlich ganz normal aus, vielleicht meinen die eher deinen Augenausdruck, das kann man so halt nicht erkennen. Vielleicht wollen die dich aber auch einfach nur ärgern und haben gemerkt, daß das ein wunder Punkt an dir ist. Bist du anderen gegenüber eher missgünstig eingestellt bzw. bist du sehr gefühlskalt, so könnte es eher der Augenausdruck sein.... Das wären halt die Möglichkeiten, die ich mir denken könnte.

Ich finde deine Augen auch sehr schön!

Desto mehr du deine Augen magst desto schöner werden die.

Wenn du sie jetzt hässlich findest dann will ich deine Augen sehen wenn du sie schön findest!

Sie werden bestimmt super schön sein!

Mag dixh so wie du bist denn dann wirst du schöner :)

Obwohl deine Augen auch schon so sehr schön sind.