Mein Freund klammert total?

7 Antworten

Es ist alles noch neu und ungewohnt. Du lässt erst mal alles auf dich zukommen und einwirken.

Wenn es der richtige Partner ist, möchtest du täglichen Kontakt und freust dich drüber. Ist er es nicht, wird es dich nerven und du musst es abstellen.

Sicher kommt es auch auf deine Haltung zu Beziehung an. Hattest du bislang schlechte Erfahrungen mit Klammerern gemacht, wirst du neuen kritisch ablehnend gegenüberstehen. Hattest du jemanden, der mehr sporadisch vorging, unzuverlässig war, suchst du jetzt das Gegenteil.

Gib dem neuen Partner eine reelle Chance. Du wirst es merken, fühlt es sich gut an oder eher nicht? wartest du auf einen Anruf oder willst du ihm selbst alles mögliche dringend erzählen? Oder möchtest du deine Ruhe und es regt dich mehr auf, zuzuhören und zu erklären, was du heute erlebt hast.

Hallöchen.

Klingt, als wenn diese Art des jungen Mannes für Dich eher ein "Beziehungskiller" ist.

Entscheidend ist hier ja eher, hast Du Interesse an einer möglichen Beziehung mit ihm?

Sollte Interesse an ihm bestehen, dann solltest Du von ihm (im Gespräch, oder per Mail ... egal) eine "ruhigere" Herangehensweise erbeten.

Sollte er dafür kein Verständnis haben, dann ist eine mögliche Beziehung eh zum Scheitern verurteilt. Nicht umsonst nennt man die sogenannte "Kennenlernphase" als die Wichtigste ...

Viel Glück und Gruß aus Berlin

Ich hasse sowas weil ich meinen eigenen Weg gehen will und ich sowas überhaupt nicht leiden kann.

Das wär mir zu viel. Ich mein wenn man verliebt ist, will man sich ja oft sehen, aber jeden Tag!? Bin eh recht introvertiert und brauch auch einfach mal meine Ruhe...

Naja, bei meinen verflossenen wollte ich das auch nie.....war mir zu derb

Aber bei meinem jetzigen Mann,,war das ganz anders.... da war alles täglich ,treffen, Telefonieren

.mir ist Telefonieren auch viel lieber, als Schreiben