Mein Freund ist totaler Auto raser!

10 Antworten

Besprich das einfach mal ganz offen mit ihm...entweder er passt seinen Fahrstil an wenn du mitfährst, oder aber du darfst halt einfach nicht mehr mitfahren...

Es geht dabei ja nicht nur ums reine Angsthaben während der Fahrt, sondern um das echte Risiko, dass Dir dabei etwas zustößt.

Nach Deinen sonstigen Fragen zu urteilen, ist die Beziehung sowieso ziemlich am Ende - dann sollte er auch seine riskanten Fahrten in Zukunft ohne Dich machen.

Nimm den Zahnriemen ab und dreh die Nockenwelle (n) mal 2 Zähne weiter und spann ihn dann wieder fest. Schraub 2 Zündkerzen raus. Spann das Bremspedal etwas fester. Leg ein Gummiklötzchen unters Gaspedal.

Dann bist du wieder sicher ^^

Bitte nur antworten wenn ihr helfen könnt..?

Hey Leute... Ich habe einfach keine Lebensfreude mehr, ich muss nachts immer weinen (ohne grund) mein herz rast immer so schnell ... naja so ohne grund is das nich... ich habe gestern meine praktische fahrprüfung nicht bestanden... obwohl ich alles konnte und mir sicher war war ich einfach so nervös... durchgefallen einfach weil ich Fehler gemacht habe wegen meiner Nervosität..  ich bin wirklich nervös! Mein herz rast aus angst wenn ich nur ans auto fahren denke.. die theorie hab ich ohne probleme bestanden mit null fehlern .. mir ging es noch nie so .. führerschein/auto etc das alles macht mich irgendwie total fertig 😔 Ich bin einfach zu nervös... mir geht die prüfung nicht aus dem kopf.... Habt ihr tipps ? Ist das normal das ich so bin ? Is jemand von euch durchgefallen und kennt das ? ..

...zur Frage

Führerschein ohne eigenes auto?

Hey Leute, ich habe seid heute meinen Führerschein :). Das Problem ist aber, dass ich noch kein eigenes Auto habe. Das von meinen Eltern darf ich auch nicht fahren da ich erst 17 bin und das Auto ab 21 Jahren versichert ist. Was soll ich jetzt machen? Ich habe nämlich Angst das Auto fahren zu verlernen.

...zur Frage

Auto von Freund kaputt gefahren,wie soll ich es ihm sagen?

Ich hab heute dass Auto von meinem Freund (VW passat neuestes Modell) an dem Gehweg gefahren und jetz ist dort rechts unten Alles zerkratzt und zerbeult, er kommt erst morgen wieder und ich hätte das Fahrzeug eigentlich garnicht fahren dürfen weil ich nur fahren darf wenn er dabei ist und ich ihn auch Nichtgefragt hab, er wird ausrasten sein Auto ist sein ein und alles es gibt für ihn nichts wichtigeres

...zur Frage

Angst nach meinem Führerschein zu fahren?

Ich habe heute mein Führerschein bekommen und bin seit dem nicht Auto gefahren und habe auch Angst, so wirklich ohne Hilfe in den richtigen verkehr zu gehen :/.Auf Autobahnen würde ich mich mein Leben nie trauen, weil ich zu sehr angst hätte, dass man dort an einem unfall sterben kann, wegen den Geschwindigkeiten dort... Habt ihr ein paar Tipps, wie ich es schaffe, mich ins Auto zusetzen und zu fahren ?

...zur Frage

Mit Diplomaten Nummernschild fahren?

Hallo.
Was passiert wenn man ein Diplomaten Nummernschild fürs Auto fälscht und damit durch die Straßen rast. Diplomaten werden für verkehrswidrigkeiten ja nicht belangt.
Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Kann man es wagen einen Freund mit meinem Auto fahren zu lassen?

Das Auto ist nur auf mich zugelassen. Was kann passieren? Erfahrungsberichte?

Ich wollte heute was trinken und ihn fahren lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?