Mein Freund ist totaler Auto raser!

10 Antworten

Besprich das einfach mal ganz offen mit ihm...entweder er passt seinen Fahrstil an wenn du mitfährst, oder aber du darfst halt einfach nicht mehr mitfahren...

Es geht dabei ja nicht nur ums reine Angsthaben während der Fahrt, sondern um das echte Risiko, dass Dir dabei etwas zustößt.

Nach Deinen sonstigen Fragen zu urteilen, ist die Beziehung sowieso ziemlich am Ende - dann sollte er auch seine riskanten Fahrten in Zukunft ohne Dich machen.

Nimm den Zahnriemen ab und dreh die Nockenwelle (n) mal 2 Zähne weiter und spann ihn dann wieder fest. Schraub 2 Zündkerzen raus. Spann das Bremspedal etwas fester. Leg ein Gummiklötzchen unters Gaspedal.

Dann bist du wieder sicher ^^

Mir ist jemand ins Auto gefahren! Wie geht's es jetzt weiter?

Mir ist heute eine ältere Dame mit ihren Jeep gegen mein Auto gefahren! Mein Auto stand an einer Straßenseite und die Dame wollte rückwärts in eine Parklücke hinter mir und hat meine ganze Seite verammt bzw verbeult! Nach dem wir alles geklärt hatten und ins Nummern tauschten wollte ich direkt zum Händler fahren wegen eines Gutachtens da ist mir aufgefallen das meine Bremse nicht mehr richtig ging und das Lenkrad schief stand! Was wird jetzt passieren? Wird die Versicherung mir einen Leihwagen geben oder wird von denen ein Gutachten gemacht.

...zur Frage

SUCHE EINEN BESTIMMTEN FILM (HILFE!) - Polizei, Schnoderbeeren, Pilze, Kiffen

Guten Tag zusammen, ich suche einen bestimmten Film und folgende Handlung habe ich noch im Kopf:

3 Junkies fahren mit dem Auto, kiffen, essen pilze und werden von der Polizei angehalten. Diese "schickt" die 3 Jugendliche drauf während der andere hinten auf der Rückbank durchdreht weil er die ganzen Pilze für seinen Kollege gegessen hat. (Labbert irgendwas von Erdbeeren oder Schnoderbeeren - Die Sezne ist zu gut) Dann auf einmal kommt ein Raser von der Seite (stellt sich heraus das es ein Polizeikollege ist) und die Polizei verfolgt mit den 3 Jungs im Gepäck das Auto. Die Verfolgungsjagd endet in einer Bar . Die Polizisten und der Raser kommen dann auf die Idee die Junkies zu verarschen weil diese noch im Auto warten. Der "Raser" klaut das Polizeiauto und fährt mit den Junkies um den Block mit paar rasanten Drifts.

Das wars dann auch leider schon

...zur Frage

Bitte nur antworten wenn ihr helfen könnt..?

Hey Leute... Ich habe einfach keine Lebensfreude mehr, ich muss nachts immer weinen (ohne grund) mein herz rast immer so schnell ... naja so ohne grund is das nich... ich habe gestern meine praktische fahrprüfung nicht bestanden... obwohl ich alles konnte und mir sicher war war ich einfach so nervös... durchgefallen einfach weil ich Fehler gemacht habe wegen meiner Nervosität..  ich bin wirklich nervös! Mein herz rast aus angst wenn ich nur ans auto fahren denke.. die theorie hab ich ohne probleme bestanden mit null fehlern .. mir ging es noch nie so .. führerschein/auto etc das alles macht mich irgendwie total fertig 😔 Ich bin einfach zu nervös... mir geht die prüfung nicht aus dem kopf.... Habt ihr tipps ? Ist das normal das ich so bin ? Is jemand von euch durchgefallen und kennt das ? ..

...zur Frage

Wie verhält man sich bei extrem starken und plötzlich auftretendem Regen?

Gestern Nacht bin ich von meiner Freundin nach Hause gefahren. Erst hat es nur ein bisschen getröpfelt, aber auf einmal hat es wie aus Eimern geschüttet. So heftig das selbst die höchste Stufe von meinem Scheibenwischer kaum die Scheibe freihalten konnte. Die Sichtweite nach vorne war durch den Regen und die Dunkelheit stark eingeschränkt. Man hat wirklich nur noch den Boden unmittelbar vor dem Auto gesehen. Die Autobahn war weitesgehend frei und ich habe angefangen leicht zu bremsen, bis ich schließlich nur noch 60 gefahren bin.

Habe ich mich so richtig verhalten? Ich hatte die ganze Zeit Angst das hinter mir einer angerast kommt und mich nicht mehr rechtzeitig sieht. Aber ich konnte auch nicht schneller fahren, weil ich eben nix sehen konnte.

...zur Frage

Soll ich Roller machen oder Auto?

Ich bin die letzte zeit immer am überlegen ob ich im nächstem Jahr meinen Roller Führerschein machen soll oder doch lieber warten bis ich 18 bin und dann ganz normal meinen Führerschein machen soll? Also soll ich das Geld in einen Roller Führerschein investieren oder soll ich noch ei bisschen warten und mir dann mit 18 ein Auto Führerschein machen und mir dazu noch ein Auto kaufen ?Der Grund weswegen ich am überlegen bin , ist weil ich relativ zentral in meinem Dorf liege und ich so eigentlich kein Roller benötigen , aber ich will gerne einen Roller für den Schulweg, weg in die Stadt haben , zudem meine Freunde auch am überlegen sind ob sie einen Roller machen wollen. Und ich meine wie fein wäre es wenn wir alle mit Roller rumheizen ?

Also was soll ich machen ??

...zur Frage

Müssen geblitzte auch im Notfall bezahlen?

Vorab sage ich, dass diese Geschichte bei mir in keiner Weise passiert ist, sondern mir gerade so in den Sinn kam. Eine hochschwangere Frau ist zuhause und die Wehen setzen ein. Der Ehemann ist nicht zuhause und nicht erreichbar. Also setzt sich die Frau ins Auto und rast mit einem Affenzahn ins Krankenhaus. Klar, verständlich. Wenn sie aber unterwegs geblitzt wird, muss sie trotzdem bezahlen? Sie muss doch so schnell wie möglich entbinden und darum ja auch schnell fahren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?