Gute Ausrede um nicht Auto fahren zu müssen?

10 Antworten

am besten du sagst, dass du vor kurzem beim arzt warst bzw. grad in medizinischer behandlung nimmst (irgendwelche tabletten nimmst), die die fahrtüchtigkeit beeinflussen...

Wenn ich das richtig verstehe hast du also keinen Führerschein zur Zeit?!

Naja, sag doch du hast da schon was vor (Arzttermin, Freunde treffen, Grillen am See...) oder du sagst ihm die Wahrheit. ;) Eine weitere Möglichkeit wäre, dass du an dem Tag krank bist^^, du behauptest du hast was am Fuss (Sehnenscheidenentzündung oder verzerrt, du darfst den aufjedenfall nicht soviel bewegen und Auto fahren neigt ja dazu..)

Warum sagst Du nicht, warum Du nicht fahren kannst? Die Wahrheit ist immer noch am besten. Stell Dir vor, es kommt irgendwann raus, was dann? Ist noch viel peinlicher

du hast was mit dem rücken ... warst auch schon beim arzt und so... kannst nicht auto fahrn...! ansonsten: zeh verstaucht (schnell zuhause improvisieren), fuß verstaucht.... finger gebrochen??? :-))

Am besten ist immer bei der Wahrheit bleiben wenn Du nichts zu verbergen hast.Schließlich sind wir alle nur Menschen(mit ihren Fehlern und Schwächen)Und man darf schließlich ehrlich zu sich selbst sein.Gott sei Dank hat man noch keine Roboter aus uns gemacht