Mein Freund ist so angepisst...weiß nicht was ich machen soll?

8 Antworten

Erstmal zu seiner Reaktion: 
Er ist nicht sauer auf dich. So weit steht es schon mal fest. Seine Reaktion zeigt, das du ihm sehr wichtig bist und das er dich  auf gar keinen Fall verlieren möchte. 

Was du tun kannst:
Eigentlich nicht viel. Wie schon andere Antworter geschrieben haben, kannst du ihm sagen, dass er mit seinem Bruder reden soll. Bor allem hast du nur eine Freundschaftsanfrage angenommen. Das bedeutet doch nicht gleich die Welt oder sind wir schon so weit gekommen. 

-Mfg Sumari

Du bist ein eigenständiger Mensch und darfst dich nicht nach den Befindlichkeiten anderer richten. Es war aus deiner Sicht richtig, die Anfrage zu bejahen. Du kanntest die Vorgeschichte des Bruders nicht, mach das deinem Freund klar, du sagst ja selbst nicht ohne Grund "...hab sie NATÜRLICH angenommen". Niemand unterstellt einem Verwandten seines Partners unlautere Absichten, also hast du in aller Unschuld gehandelt.

Dass dein Freund so ausrastet ist bei der Vorgeschichte verständlich, er sollte aber an seinem Selbstvertrauen arbeiten, wenn er glaubt, was seinem Bruder einmal geglückt ist, schafft er bei dir auch, oder? An deiner Stelle würde ich das als abwertend empfinden, so als hättest du keine eigene Meinung oder keine Wahl.

Sag ihm das Facebook nichts mit dem realen Leben zu tun hat und ein paar Mausklicks keine Freundschaft bedeuten. Wenn er das nicht rallt ist er einfach stur und dämlich

mit ex freundin vom freund getanzt?

Ich hab bei der Abifeier von und unter Anderem mit der ex meines Freundes getanzt von vor 1 Jahr. Es war nicht die einzige mit der ich getanzt habe und wir haben einfach gefeiert. Ich wollte nichts von ihr und mein Freund wusste das auch. Trotzdem redet er nicht mehr mit mir nur weil ich mit ihr getanzt habe und das für ihn verrat ist. Was meint ihr

...zur Frage

In einem Freund meines Bruders verliebt! Was tun?

Mein Bruder hat etwas dagegen! :(

...zur Frage

Soll ich was mit dem besten Freund meines Bruders etwas anfangen?

Hey Leute
Also folgendes...
Ich bin 15 und der beste Freund von meinem Bruder ist 16.
Der beste Freund von meinem Bruder liebt mich und ich ihn auch.so jetzt weiß ich nicht ob ich mich mal mit ihm allein treffen soll, ob ich meinem Bruder davon erzählen soll, oder wie er und ich zsm kommen oder wie ich mir wirklich 100%sicher sein kann, dass er auch eine Beziehung will...

...zur Frage

Mein Bruder redet nicht mit mir was soll ich tun?

Ich und mein Freund hatten Sex auf dem Schreibtisch meines 12 jährigen Bruders.

...zur Frage

wenn deine beste freundin mit deinen letzten 2 ex freunden zsm kommt ist es dann noch eine "beste freundin"?

also ich war dezember 2k17 mal mit einem jungen zsm aber hatte nach einer zeit schluss gemacht und dann so im februar hab ich mich neu verliebt und war mit einem anderem jungen zsm aber ein paar tage später als meine "beste freundin" davon erfuhr war sie direkt mit meinem ex zsm...ein paar monate später hat mein freund schluss gemacht und als es wieder meine "beste freundin" erfuhr hatte sie mit ihrem jetztigen freund schluss gemacht und jetzt ist sie mit meinem ex freund zsm und sie hatte mir immer gesagt sie sind nur gute freunde mehr nich...und jz ist sie halt auch net mehr meine freundin...was hättet ihr gemacht oder wie fändet ihr es wenn euch sowas passiert...? also mich hat es ganz schön fertig gemacht...

...zur Frage

Freund von meinem Bruder ...

Hay, also ich finde einen Freund von meinen Bruder richtig süß und würde ihn gerne näher kennenlernen. Als ich auf der Geburtstagparty meines Bruders war, war er auch da. Er hat mich ab und zu angeschaut und ab und zu auch beim vorbeilaufen berührt obwohl er locker auch so vorbei gekommen wäre. Ich weiß wir Mädchen sehen jede kleinigkeit viel größer wie sie eigentlich ist deshalb will ich euch fragen ob das anschauen und so überhaupt noch bedeutung hat ?? :D Außerdem glaubt ihr ich sollte mal meinen Bruder unaufällig fragen ob er mir helfen kann ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?