Mein Freund ist komplett offline, was tun?

10 Antworten

Ach so eine hat ich auch auch mal

Ich hab auch über Freunde nachgefragt keine reaction mehr vllt hat die Person einfach wirklich keine lust mehr auf dich so hart es auch klingen mag man verschwindet nicht mal einfach so plötzlich vllt sind es auch schulden keine Ahnung mehr als abwarten kannst du nicht

Ansonsten schau dich mal um bei Ghosting...

Warte bis er zurück kommt. Erst dann kannst dir Sorgen machen.

schon mal was von Festnetz gehört? Briefen und Karten? Kann zwar von Russland aus etwas dauern, aber es geht.

Ruf ihn doch einfach an oder besuche ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Ja ist doch klar wenn er kein Wlan hat.

roxa35
Fragesteller

Naa das ist mir schon klar der sollte eig schon gestern wider zu Hause sein 🤷‍♀️

Lmb88  03.01.2020, 08:20
@roxa35

*wieder

Der ist ein Erwachsener Mann. Der muss dir nicht alles sagen was er macht.

Koernchen79  03.01.2020, 08:31
@roxa35

Vielleicht hatten Flieger/Bahn o.ä. Verspätung, Akku leer und jetzt schläft er erstmal. Lass den Jungen doch erstmal wieder zuhause ankommen.