Youtube ohne Wlan?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lade dir TubeMate herunter, dann gehst du bei Yt-Videos auf die Videos die du offline verfügbar in deine Galerie herunterladen möchtest, dann auf das Teilen Symbol, dort wählst du dann TubeMate, dann wird dir das Video in TubeMate angezeigt, dort drückst du oben auf das Download-Symbol (Pfeil nach unten), wählst die Auflösung und es lädt herunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von logbkzv
21.08.2016, 18:12

Für Android

0
Kommentar von directioner2012
21.08.2016, 18:15

Ich habe ein iPhone und wenn ich auf teilen tippe finde ich die app leider nicht

0

Du wirst unter keinen Umständen Youtube offline schauen können, es sei denn du lädst dir gewünschte Titel im Voraus herunter. Mein Tipp: Ich hab bei meinem Telefonanbieter ( Vodafone) angerufen und gefragt ob sie mir für ein gewissen Zeitraum kostenloses Internet aufs Handy open end zur Verfügung stellen. Nach ein zwei netten Kommentaren hat es funktioniert ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Computer, Iphone oder Android Telefon ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?