Youtube ohne Wlan?

3 Antworten

Lade dir TubeMate herunter, dann gehst du bei Yt-Videos auf die Videos die du offline verfügbar in deine Galerie herunterladen möchtest, dann auf das Teilen Symbol, dort wählst du dann TubeMate, dann wird dir das Video in TubeMate angezeigt, dort drückst du oben auf das Download-Symbol (Pfeil nach unten), wählst die Auflösung und es lädt herunter

Für Android

0

Ich habe ein iPhone und wenn ich auf teilen tippe finde ich die app leider nicht

0

Du wirst unter keinen Umständen Youtube offline schauen können, es sei denn du lädst dir gewünschte Titel im Voraus herunter. Mein Tipp: Ich hab bei meinem Telefonanbieter ( Vodafone) angerufen und gefragt ob sie mir für ein gewissen Zeitraum kostenloses Internet aufs Handy open end zur Verfügung stellen. Nach ein zwei netten Kommentaren hat es funktioniert ;) 

Computer, Iphone oder Android Telefon ?

Filme videos schauen offline?

Hey. Gibt es eine app wo man offline videos oder Filme schauen kann? Ohne wlan? Danke.

...zur Frage

Musik über YouTube offline hören?

Hi :3
Ich brauche eine App mit der man YouTube Videos offline gucken/hören kann ^_^ ( hab ein iPhone !)

...zur Frage

Youtube videos offline anschauen ohne download app?

...zur Frage

YouTube offline anschauen?

Hallo. Ich habe mich mal im AppStore und im Internet nachgeschaut ob es eine App gibt wo man offline schauen kann. Damals gab es ja noch diese App iMusic da hat man seine Lieblingslieder oder Videos einmal durchgescant und man konnte sie dann offline weiter schauen/hören. Wenn ich mal unterwegs bin dann möchte ich nicht gerade meine Abo für solche Sachen verschwenden und dann wären doch die offline Apps viel praktischer, da kann ich dann meine Lieblingslieder und Videos durchscannen und dann immer wieder schauen/hören. Und wisst ihr noch den Grund warum es fast keine Hinweise für solche Sachen gibt. (Wenn es geht nix mit dem PC anrichten)

danke

...zur Frage

App um youtube Videos offline zu gucken?

Hallo,

Ich suche eine App, mit der man youtube Videos so 'speichern' oder runterladen kann, dass man sie offline angucken kann. Aber nicht nur den Ton oder irgendwelche Lieder, sondern alle möglichen Videos, auch Vlogs und so.

Ist das möglich? Gibt es da Apps zu? Ich kenne nur welche, wo das mit mp3 geht..

...zur Frage

App zum musik hören offline?

Ich habe eine app aufm handy gehabt namens 'imusic' diese gibt es jetzt nicht mehr und ich suche eine app wo ich lieder und/oder videos von youtube speichern kann und dann offline auch gucken kann... Ich danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?