mein freund ist irgendwie mega komisch zu mir?

15 Antworten

Hi liebes , mach Schluss schieß ihn ab! er braucht dich nur zu seiner Befriedigung ansonsten interessierst du ihn nicht such dir einen der deine Liebe zu schätzen weiß.

xxblackdame123
Fragesteller

Ja da hast du denke ich Recht :/

Warum seid ihr zusammen?

Von Liebe sehe ich hier keine Spur. Der braucht dich offensichtlich nur zu seiner persönlichen Befriedigung. Ansonsten braucht er dich nicht.

xxblackdame123
Fragesteller

Ja naja ich meinte auch dass wir dass besser beenden sollten darauf hat er nicht geantwortet bzw. er hat es noch nicht gelesen.

Kitty113  12.09.2018, 11:58
Ja naja ich meinte auch dass wir dass besser beenden sollten darauf hat er nicht geantwortet bzw. er hat es noch nicht gelesen.

Daran erkennt man, dass der Typ dich nur „warmhalten“ will oder die ganze Zeit sogar hofft, eine andere kennenzulernen, was aber noch nicht passiert ist. Du bist also für ihn wahrscheinlich wie so ein Ersatz, denke ich mal. Hätte er auf einmal jemand anders, hätte er dir ganz bestimmt sofort darauf geantwortet oder das ganze beendet.

Sag ihm das mal. Zu verlieren hast du bei dem eh nichts.

und lass dich bitte nicht mehr so be***eissen. Hatte so was auch schon mal

Du bist wohl schon zu selbstverständlich für ihn geworden. Mach´Dich mal ´n Weilchen rar!

xxblackdame123
Fragesteller

Ja naja ist denke ich auch meine Schuld weil ich halt irgendwann anhänglich werde wenn man mir längere Zeit nicht antwortet bzw. ich fange dann irgendwann an zu spammen haha

xxblackdame123
Fragesteller
@Unentwegte

weil ich wissen wollte was ich tun kann/könnte damit er mit mir schreibt bzw. dass er dass mal vernünftig mit mir klärt...weil irgendwas muss man ja tun können. außer jetzt unbedingt die Beziehung zu beenden

Unentwegte  12.09.2018, 09:50
@xxblackdame123

Du musst Dein Verhalten ändern! Wenn Du Dich weiterhin so verhältst, bist Du ihn bald sowieso los!

xxblackdame123
Fragesteller
@Unentwegte

was genau soll ich ändern? dass ich ihn nicht mehr voll spamme oder was meinst du?

Unentwegte  12.09.2018, 09:52
@xxblackdame123

Geh´ ihm nicht ständig auf´n Zeiger! Das hat mit Anhänglichkleit nicht viel zu tun, grenzt schon an stalking!

xxblackdame123
Fragesteller
@Unentwegte

Oha :D Naja übertreiben sollte man jetzt auch nicht...naja in letzer Zeit hab ich ihm auch nur noch ein bis 2 Nachrichten pro Tag geschrieben und dann hat er trotzdem nicht geantwortet also ich denke nicht dass es daran lag

Und was sollen wir da jetzt machen?

Ertrage ihn weiterhin oder mach Schluss.