Hat es eine Bedeutung, wenn man jeden Tag schreibt?

3 Antworten

Ich schreibe Täglich mit eine Frau die etwas weiter weg wohnt, wir schreiben nicht weil wir was von einander was wollen, sonder weil wir mit der Zeit Freunde geworden sind. Mann muß nicht immer was wollen man kann auch was wichtiger ist befreundet sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne ihn ja nicht aber ich glaube er will was von dir

Apple24508
Fragesteller

Ich kann das so schlecht einschätzen, weil er 10 Jahre älter ist, aber danke für deine Meinung

Wenn du noch minderjährig bist, wäre ich alarmiert, aber sonst glaube ich er hat schon Interesse an dir

Apple24508
Fragesteller

Bin 17