Mein Freund ist hübsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Führung ist nicht männlich.

In deinem Fall bedeutet es eventuell Kontrolle über alles zu haben und zu bestimmen, weil du diese Kontrolle brauchst. Nicht aus Lust zu dominieren sondern aus dem Unvermögen Sachen laufen zu lassen und nicht zu kontrollieren.

Wenn du jetzt anfängst, deinem Freund zu diktieren wie er wann mit den Augen zu schauen hat, dann ist der Drops gelutscht.
Die anderen Frauen, um die er nicht gebeten hat sind seine Aufgabe. Nicht deine.

Jasmin6670
Fragesteller

ISt das schlimm wenn man will das ein Mann die kontrolle hat solange es auf einer gesunden ebene ist. Oh mann ich hätte nicht gedacht das ich die Kontrolle bräuchte...

Gocca  26.06.2023, 11:40
@Jasmin6670

Ich finde Augenhöhe und Gleichberechtigung und Vertrauen wichtiger als Kontrolle. Kontrolle hatte meine Eltern. Die Zeit ist lange vorbei. Ich bin erwachsen und verantwortlich für das was ich tue.

Jasmin6670
Fragesteller
@Gocca

Das ist auch für mich wichtig das meinte ich auch mit ´´gesunde ebene``. Weil mein Freund mag es auch ab und zu diese Kontrolle zu haben wie kann ich das erklären er verbietet mir nichts ich kann machen was ich will. Ich mag das wenn ein Mann unternehmslustig ist weil ich es selber bin und er plant was wir so machen können solange ich nein sage sowas meine ich. Über mich entscheiden will ich überhaupt nicht das wäre furchtbar. Gleichberechitigung ist auch ein A und O das stimmt.

Gocca  26.06.2023, 11:52
@Jasmin6670

Er ist aktiv, bereitet Sachen vor, hat Pläne und du sagst JA dazu oder eben nicht.
Er bringt sich mit seinen Wünschen und Interessen in die Beziehung ein.
Ist dabei aber nicht dominant sondern macht Vorschläge.

Jasmin6670
Fragesteller
@Gocca

Genauuu das meinte ich ja hahaha.

Jasmin6670
Fragesteller
@Gocca

Okay ich dachte schon das ich komisch wäre oder so danke dir haha

Man sollte seinem Partner immer blind vertrauen können.

Jasmin6670
Fragesteller

das stimmt danke