Was wollen Frauen heutzutage von einem Mann?

LePetitGateau  13.02.2024, 17:00

Was machst du denn bisher um Frauen kennenzulernen? Klingt nämlich aus dem Text heraus sehr passiv. Eine Idee woran es scheitert?

Menschenskin818
Fragesteller

Ich war oft in Clubs, hier und dort aber nie was passiert

3 Antworten

Das kommt auf die Frau an.

Du sprichst vielleicht immer den falschen Typ an.

Es gibt vielleicht so 8-10 Frauentypen und du scheinst auf die Falschen zu stehen.

Menschenskin818
Fragesteller

Ich stehe auf wen ich halt stehe. Das kann ich mir nicht ausssuchen!

Menschenskin818
Fragesteller
@BaconOfHope

Entweder ich hab Gefühle für jemanden oder nicht. Was meinst du mit ich soll mich anstrengen? Sowas hab ich noch nie gehört.

Rein auf Basis deiner Fragen: Selbstmitleid ist so ziemlich das unattraktivste, was man so im Verhalten haben kann.

Ansonsten klingt deine Beschreibung primär passiv und deine Fragen sind teilweise so wirr, dass du mir teilweise sogar Angst machst. Da hätte ich Angst an einen Verschwörungstheoretiker und Schwurbler zu geraten. Anscheinend hast du autistische Züge bzw. beziehst dich in einer Frage ja auch darauf, und hast Probleme soziale Signale gut zu deuten...

Menschenskin818
Fragesteller

Ich bin wie ich bin. Meinst du jetzt so wie ich bin kann ich niemals eine Liebe finden?

LePetitGateau  13.02.2024, 17:07
@Menschenskin818

Ich meine damit, dass du schnell Andere verschrecken kannst mit deiner Art.

Ein "sind Menschen NPCs" oder "kann man problemlos im Internet Waffen kaufen" ist jetzt eher weniger ein "ich bin wie ich bin", sondern doch mehr ein "Irgendwas ist falsch gelaufen"