mein freund ist anhänglich?

5 Antworten

Immerhin ist es besser als ein Freund der sich garnicht für dich interessiert.Dennoch sehr übertrieben. Rede nochmal mit ihm was dich stört und wenn er sogar die Trennung anspricht, dann trenne dich. Finde es frech von ihm zu sagen das du dich einfach trennen sollst als zusammen eine Lösung finden und dir zuzuhören.Ist schon Kindergram

Wir brauchen Menschen in unserem Leben, die uns leben lassen ! ☺️

Lässt er dich leben ? Ich habe das Gefühl das nicht.. wen/was hat er, wenn er dich nicht mehr hat ?

Der arme Kerl scheint eine ganz schön große Verlustangst zu haben, daran sollte er arbeiten. Leb dein Leben. Geh auf‘s Festival, mach Urlaub mit deiner Familie.. wenn er ein Problem damit hat, muss er an diesem Problem arbeiten und seins nicht zu deinem machen.

Liebe.. Gut und schön. Aber zu welchem Preis ? Möchtest du später im Sessel sitzen und den Dingen nachtrauern die du im Leben versäumt hast, auf die du frustriert verzichtet hast, weil da jemand war der seine Probleme auf dich projiziert hat ? Ich hoffe für dich dass das nicht das ist was du später einmal möchtest.

wenn ich dir zu viel bin dann trenn dich doch von mir“

Dann tu es doch endlich. Anscheinend will und wird er sich nicht ändern.

So eine kranke Heulsuse braucht man echt nicht als Partner.

Er engt dich zu sehr ein und benimmt sich wie ein abhängiges Kleinkind anscheinend ohne jegliches Vertrauen zu dir. Oder was stört ihn so sehr daran wenn du solche Dinge machen willst?

Bring ihm bei das er das ändern musst, mach deine Entscheidungen nicht immer von ihm abhängig oder sei so Konsequent und trenne dich. Wenn er dich jetzt schon so krankhaft einengt und seine Antwort so plump ist und keine Bereitschaft sich zu ändern dann trenn dich halt wirklich.

Sowas ist richtig ätzend. Ich war selber genauso, nein, ich war noch viel schlimmer. Meine Ex kann einem nur Leid tun, weil sie es jahrelang ertragen musste. Ich bin wohl nicht der kompetenteste Ratgeber in Beziehungsfragen, aber du hast mehr von deinem Leben, wenn Du eure Beziehung beendest.