Mein Freund ist 15 und ich bin 11, passt das?

16 Antworten

Ist schon eigentlich zu früh mit 11 eine Beziehung mit einer Person zu haben, die 15 ist, aber solange ihr keinen Sex habt, ist es nicht illegal.

Aber ich würde nicht sagen dass es "passt", 4 Jahre Altersunterschied wenn beide so jung sind, ist schon schwer

Nein mit 11 ist man meiner meinung nach noch zu jung

Außerdem solltet ihr nicht intim werden

Nein. Aber wenn du schon nachfragst, wird es dir wohl selbst schon bewusst sein. Wenn ihr beide intim werdet, kann dein "freund" gigantischen Ärger bekommen- und das nicht nur mit euren Eltern, sondern auch mit dem Gesetz!

Passen? Wofür? Wenn ihr Freunde seid und es da keine großartige körperliche Nähe gibt schon. Alles andere hat noch Zeit bei dir ;)

Die sexuelle Selbstbestimmung beginnt in Deutschland ab dem 14. Geburtstag.

Dein Freund kann also großen Ärger bekommen, falls das zwischen Euch mehr ist als eine bloße Freundschaft.