ich bin 13, er 15. also der altersunterschied passt doch oder?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

jaa ganz normal 71%
okay 17%
naja 8%
er ist zu alt 4%

11 Antworten

naja

Ihr könnt es in vier Jahren noch Mal versuchen. Die Jungs in diesem Alter wollen bestimmt nix von einer 13 jährigen.

jaa ganz normal

ich bin auch 13 und mein freund ist 15 und das ist total ok das hat nix mit dem alter zu außer er wäre jetzt 18 oder so das wäre etwas zu alt aus meiner sicht aber wenn er dich liebt und du ihn warum also nicht.

jaa ganz normal

der altersunterschied ist kein problem :)

Man sagt doch eh das jungs vom geistlichen alter her nochmal 2 jahre jünger sind :P also, perfekt. ;)

jaa ganz normal

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, der Altersunterschied ist völlig normal ;-)

okay

Also bei mir ist er auch zwei Jahre älter, dabei habe ich öfters mal das gefühl das ich ihm zu jung bin. Und mit 13 is man ja meist noch nicht so reif wie mit 15..