Mein Freund heht nach dem Rummachen immer zut Toilette- wieso?

11 Antworten

Hallo. Also ich denke er ist erregt wenn er mit dir rummacht und so und dafür muss er auch keinen Ständer haben... es kann gut sein dass er sich einen runterholt und somit die errektion wieder beendet... oder er ist halt einfach sehr in der Stimmung dazu ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Er masturbiert, damit er nicht platzt.

Wenn du ihm "helfen" würdest, müsste er es nicht auf der Toilette tun.

Da du ihn nicht selber fragst, kannst du dir was aussuchen, gern auch kombinieren:

  • Er wäscht sich die Hände
  • Er uriniert oder gibt anderweitig unnötigen Ballast ab
  • Er putzt sich die Zähne
  • Er masturbiert
  • Er setzt sich unter die Duschvorrichtung und weint, weil du ihn nicht ran lässt

😃

0

Urologe termin morgen soll ich es ansprechen ist das Die richtige Stelle?

Hallo mein Problem ist ich muss immer oft zur Toilette nur abends und dann ist es immer so das wenn ich wieder zu Bett gehe es nicht lange dauert bis ich wieder zur Toilette muss was kann das sein ? Ist es sinnvoll den Urologen darauf anzusprechen oder bin ich da an der falschen addrese Wenn doch wie soll ich ihn darauf ansprechen?

...zur Frage

wie beginne ich am besten damit?

hey ich hab ne frage :) ich und mein freund sind jetzt schon lange zusammen :) zum sex kam es bis jetzt noch nicht :D ich würde gerne mit dem petting beginnen :) wie zeige ich ihm am besten dass ich noch nicht mit ihm schlafen will aber petting haben möchte danke schön im voraus :)

...zur Frage

Wie finde ich eine Freundin, obwohl ich hässlich bin?

Ich bin 14m und suche eine Freundin, ich bin aber leider sehr hässlich. Klar es kommt aufs Charakter an aber trotzdem achten sehr viele Mädchen aufs Aussehen.

Wie finde ich trotz meiner hässlichkeit eine freundin? Bitte kommt nicht mit solche Kommentare wie "niemand ist hässlich" es stimmt wirklich.

...zur Frage

Als Ehepaar nicht zusammen wohnen?

Mein Freund und ich haben im Juli geheiratet aber wir wohnen noch getrennt. Die meisten Leute, die das wissen finden es ziemlich komisch. Ist das wirklich so ungewöhnlich erst heiraten und dann zusammenziehen? Eure Meinung dazu?

...zur Frage

Kurz davor Schluss zu machen, ich weiß nicht weiter mit meiner Freundin...HILFE!?

Hallo Leute,

Ich bin seit knapp einem Monat mit meiner Freundin zusammen. Details zu uns :

-Ich bin 15 und sie ist 14 Jahre alt, wir haben uns auf einem "Volksfest" kennengelernt also das kennt sicher jeder (wie ein Event, viele Atraktionen, Bier, Brezel, Dirndl etc.) -Wir sind nach 1 1/2 Wochen zusammengekommen und haben uns vorher 4 mal getroffen

Mein Problem:

Sie ersten 2 Wochen waren perfekt! Ich hab ihr einen Teddy geschenkt der bis heute auf ihrem Bett liegt, sie hat mir allerdings noch nie was geschenkt (ist das normal das der Jungs fast immer schenkt und das Mädl nie???) wir haben uns also echt geliebt und regelmäßig gesehen. Dann hat die Schule begonnen und fing langsam an, sie hat neue Freunde kennengelernt die leider etwas falsch sind somit hat sie (angeblich laut ihrer besten Freundin) einmal mit denen gekifft und geraucht. Wir haben uns immer seltener gesehen nurnoch 2 mal die Woche und diese Woche sogar nur einmal. Sie hat angefangen mir nicht mehr zu schreiben, kein "Guten Morgen" und kein "Gute Nacht" sie hat mir generell nie geschrieben und ich musste sie immer anschreiben aber stattdessen mir direkt zu schreiben musste ich teilweise 5 Stunden auf eine Antwort warten OBWOHL sie Online war. Aber sie hat wahrscheinlich mit ihren "guten Freunden" geschrieben. Da ist das Problem: sie schreibt nurnoch mit ihren besten Freunden und vergisst es total mir zu schreiben, oder sie will nicht (keine Ahnung). ich hab ihr das auch schon 5 mal gesagt das sie mir bitte öfters schreiben/antworten soll aber bisher hat sich NICHTS gebessert.

Seit 2 Wochen geht das jetzt so, wir schreiben vielleicht 5 Sätze am Tag weil sie nie antwortet/schreibt und deswegen ist auch letztens ein Streit ausgebrochen weil ich ihr das einfach zu oft gesagt hab und sie angefressen war.

Gestern hat sie mir 2x mit "mein Schatz" geantwortet/geschrieben und sogar ein süßes Bild von uns in ihre Story gestellt.

-Was ist jetzt daran so schlimm?

ich versteh sie einfach nicht, wenn ich bei ihr bin küssen wir uns, wir kuscheln und sind wie ein Pärchen aber sobald ich von ihr bin schreibt sie mir nicht mehr außer evtl. ganz selten, dann einen tag darauf kommt ein "ich liebe dich" und dann schreibt sie mir wieder nie.

Sie fragt mich nie wie mein tag war oder so oder was ich heute alles mache und jetzt hab ichs auch satt und schreibe ihr nichtmehr, also momentan herrscht Stille in unserem Chat.

Aber trotzdem liebt sie mich, warum schreibt sie mir dann nicht obwohl sie online ist und mir ihren Freunden schreibt?

Bitte helft mir ich bin kurz davor Schluss zu machen weil ich sie einfach nicht verstehen will, kann sie mir nicht wenigstens ein paar mal am Tag schreiben und nicht nur ihren Freunden und sich ein bisschen für mich interessieren?

BITTE BITTE sagt mir was ich machen soll! ich liebe sie nämlich und kann einfach nicht mehr.

DANKE<333

...zur Frage

Was bedeutet ''morgens große Toilette'', ''abends kleine Toilette''?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?