Mein Freund heht nach dem Rummachen immer zut Toilette- wieso?

9 Antworten

Da du ihn nicht selber fragst, kannst du dir was aussuchen, gern auch kombinieren:

  • Er wäscht sich die Hände
  • Er uriniert oder gibt anderweitig unnötigen Ballast ab
  • Er putzt sich die Zähne
  • Er masturbiert
  • Er setzt sich unter die Duschvorrichtung und weint, weil du ihn nicht ran lässt
mel2470  23.07.2016, 14:38

😃

Vielleicht putzt er sich nach dem Küssen mit dir seine Zähne.

Entweder befriedigt er sich, oder er wäscht sich nur die Hände. Oder beides.

Hallo. Also ich denke er ist erregt wenn er mit dir rummacht und so und dafür muss er auch keinen Ständer haben... es kann gut sein dass er sich einen runterholt und somit die errektion wieder beendet... oder er ist halt einfach sehr in der Stimmung dazu ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Er masturbiert, damit er nicht platzt.

Wenn du ihm "helfen" würdest, müsste er es nicht auf der Toilette tun.