Mein Freund heht nach dem Rummachen immer zut Toilette- wieso?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da du ihn nicht selber fragst, kannst du dir was aussuchen, gern auch kombinieren:

  • Er wäscht sich die Hände
  • Er uriniert oder gibt anderweitig unnötigen Ballast ab
  • Er putzt sich die Zähne
  • Er masturbiert
  • Er setzt sich unter die Duschvorrichtung und weint, weil du ihn nicht ran lässt
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mel2470
23.07.2016, 14:38

😃

0
Kommentar von Cloudspaint
16.10.2016, 23:16

hahahahaha 😂

0

Hallo. Also ich denke er ist erregt wenn er mit dir rummacht und so und dafür muss er auch keinen Ständer haben... es kann gut sein dass er sich einen runterholt und somit die errektion wieder beendet... oder er ist halt einfach sehr in der Stimmung dazu ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht putzt er sich nach dem Küssen mit dir seine Zähne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er masturbiert, damit er nicht platzt.

Wenn du ihm "helfen" würdest, müsste er es nicht auf der Toilette tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt wortwörtlich "auf der Hand", was du von uns hören willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der schüttelt sich "die Lust" weg ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder befriedigt er sich, oder er wäscht sich nur die Hände. Oder beides.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du ihn nicht??? Vielleicht muss er urinieren, vielleicht befriedigt er sich selst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre es da nicht einfacher ihn direkt zu fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?