Schreibt ihr euren Freunden/ Bekannten/Familie usw noch Briefe?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ne 50%
manchmal 50%
ja 0%
ich würde schreiben aber traue mich nicht 0%

1 Antwort

ne

Ich habe sowieso seit eineinhalb Jahren keinen Kontakt mehr zu mehr als der Hälfte meiner Familie wegen meiner Oma, also ja läuft

Aber das würde ich auch nicht tun, selbst wenn ich mit meiner Verwandschaft viel in Kontakt wäre. Ist halt einfach etwas veraltet, und da sowieso alle Handys haben, ist es wesentlich praktischer darüber zu schreiben