Wie bekomme ich eine Chance bei meinem Partyflirt?

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle mich richtig in Schale werfen und mich so hübsch machen wie es geht. Sei charmant. Gehe nicht gleich zu ihm hin. ,,Zeigst du Interesse, wirst du uninteressant". Das stimmt wirklich. Lass ihn ein bisschen zappeln und glaube mir, dass er als erster kommen wird. Dann flirtest du mit ihm und sagst, dass du gerne an die frische Luft gehen würdest. Er kommt mit und mal sehen, was dann passiert ;)

F+ beendet , was würdet ihr machen/was haltet ihr davon?

Hey , ich hatte Anfang Monat f+ mit einem Jungen gestartet. Wir haben schon davor ab und zu miteinander geschrieben und gegen Ende , also kurz vor dem Treffen mehr. Wir sind beim ersten Treffen weiter gegangen ,als es für ein erstes Treffen üblich ist. Eben rumgemacht und ich hab ihm einen blowjob gegeben. Ihn hab ich eigentlich nicht rangelassen, hab ihn nichtmal unter mein Shirt gelassen. Ich weiß ihr denkt euch jz was ich für eine bin. Es war selbst für mich überraschend, da ich eigentlich davor im Umgang mit Jungs ziemlich anständig war und nur einen Jungen geküsst hatte. Ich denke ich hab es getan, um die Chance Erfahrungen zu sammeln nicht zu verpassen und ich wusste ,dass es niemand aus meinem Bekanntenkreis mitbekommen würde. Er hat nachdem Treffen oft gefragt ob wir uns wieder treffen können. Jedes Mal meinte ich ,dass ich keine Zeit habe und als ich dann zugestimmt hatte , hab ich kurzfristig abgesagt. Das hat ihn ziemlich angepisst. In den Wochen nachdem treffen haben wir ab und zu gar nicht geschrieben und wenn wir dann mal geschrieben haben ,dann sehr lange. Ich hab mich wohl bei ihm gefühlt , mir war nichts peinlich. Die Stimmung zwischen uns war eben freundschftlich und entspannt. Naja nochmal zurück zu dem angepisst , wir haben nicht richtig gestritten aber haben es beendet. Die letzten Worte : er :  keine Zeit mehr hahah. Byee kleines. Ich : Oha okey. Er : ja hast es ans limit gebracht. Darauf hab ich dann nicht mehr geantwortet. Wir haben Flammen abgebrochen , sonst folgen wir uns aber noch auf Insta und Snapchat. Meine Story schaut er auch noch. Ich weiß nicht genau was meine Frage ist , mich stört einfach diese Situation. Hab nicht vor mich zu melden , keine Sorge. Aber wie sollte ich reagieren wenn er sich irgendwann wieder meldet oder sollte ich irgendwas klären. Was haltet ihr davon.. bitte macht mich nicht extra runter , das ist unnötig (ps sind beide 17)

...zur Frage

Er beachtet mich nicht nachdem er mich mal wollte und jetzt wie wecke ich erneut sein Interesse?

Hallo Leute!

Ich fang jetzt mal direkt mit meiner Story an :
Also vor genau einem Jahr habe ich einen Jungen kennen gelernt und ich stand nie auf ihn, weil ich einfach wusste, dass er ein Fuckboy ist und es war nichtmal schlimm für mich. Wir hatten ne Zeit lang Kontakt und er hat mich iwie immer bevorzugt als seine anderen Hoes sag ich mal. Ich hatte irgendwann einen festen Freund und hab natürlich den Kontakt zu ihm abgebrochen. In der Zeit hat er meiner besten Freundin immer erzählt, dass er mich vermisst und ich nie so gehangen habe wie alle anderen. Er hat sie jedes mal nach mir gefragt als die sich gesehen haben und als ich ihn auch mal gesehen habe hat er mich bei der Umarmung garnicht loslassen wolen haha.
Also vor 2 Wochen war ich feiern und er ist in der Diskothek wo ich war jedes Wochenende. Dort hat er mich die ganze zeit angeguckt und 3 mal versucht zu begrabschen und alles.
Ich habe immer abgeblockt und dann meinte er mit anderen extra vor meinen Augen tanzen zu müssen und hat mich dabei provokant angeschaut. Ich habe aber einfach weggeguckt und mein Ding gemacht einfach. Er hat einige angebaggert an dem Abend aber mich andauernd.
Das Wochenende danach war ich wieder dort und da hat es ein wenig nachgelassen , vielleicht weil ich ihn zuvor immer gekorbt hatte. Aufjedenfall hat er mich aber trotzdem angeguckt die ganze Zeit.
Als ich mich von meinem Freund getrennt habe habe ich ihn auf Snapchat geaddet und ER hat MICH dann angeschrieben. Wir haben einen kleinen Smalltalk geführt aber danach hat er nicht mehr geschrieben. Aber dabei bin ich mir nicht sicher weil in dem Moment mein Snapchat gehangen hat und mir ne Nachricht von ihm angezeigt wurde aber da Geöffnet stand. Kann sein dass er wirklich geantwortet hatte aber mein Snap mir das nicht angezeigt hatte weil es in dem Moment gespinnt hatte.
Dann habe ich ihn nach Tagen angeschrieben und er hat dann nach mein er Nummer gefragt. Wir haben dann erneut auf Whatsapp paar Tage geschrieben aber jetzt hat er mir seit 2 Tagen nicht geantwortet und war nichtmals auf meinem Chat... Komisch er ist mir die ganze zeit hinterher gelaufen und jetzt... Naja ne freundin  feiert morgen in der Diskothek wo er auch sein wird ihren Geburtstag und jetzt frage ich mich wie ich mich verhalten soll wenn ich ihn sehe? So tun als hätte ich ihn nicht gesehen bis er mir hallo sagt und ihn 1 bis 2 mal nur mit poker face angucken und dann kaum beachten damit ich wieder sein Interesse wecke? Was soll ich tun ? ich möchte ihm nicht schreiben "Warum antwortest du nicht" Weil er hatte mir mal geschrieben als ich einen Freund hatte und ich hab nicht geantwortet und er meinte "Warum so cool" und ja ich will sein Interesse wecken...
Danke im Vorraus und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?