Mein freund hat unter dem bild seiner ex kommentiert?

8 Antworten

Also viel eher würde ich mit ihm reden, als direkt Schluss zu machen. Wer er es einsieht, dass er so etwas nicht machen sollte, ist glaube noch alles ok, aber wenn er es nicht einsieht und einfach nur rücksichtslos gegenüber deinen Gefühlen ist, würde ich es schon in Erwägung ziehen.

Mach bitte nicht direkt mit ihm Schluss, sondern spreche ihn erst einmal darauf an. Mit Sicherheit ist das keine schöne Situation, aber gib ihm erst einmal eine Chance sich zu erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also angebracht ist das nicht...würde mit ihm mal darüber sprechen.

Wenn er sowas öfters macht naja...dann würde ich die ganze Beziehung mal überdenken.

Ich würd ihn auf jeden Fall ansprechen aber nicht direkt schluss machen

Bevor du ans Schluss machen denkst, rede erstmal mit ihm darüber.