Mein Freund hat Schluss gemacht, aber geht in meine Klasse?

4 Antworten

Der hat dich nicht verdient und du findest jemand besseren, glaub mir!

Setz dich neben eine Freundin, ignorier ihn und versuch einfach wieder glücklich zu sein.

husky191  12.03.2017, 12:35

Woher willst du das Wissen?

Du solltest ihn mal drauf ansprechen ob es wirklich schluss is oder will er ne pause und wenn ja frag wieso was du falsch gemacht hat was ihn gestört hat. Ja ist halt sche*sse wenn er in der selben klasse ist du musst dich einfach von ihm wegsetzen und ihn ignorieren wenn er keine Beziehung mit dir weiterführen will. Er weis nicht was er gehen lässt

Vielleicht ist er auch einfach im Moment Nr genervt

Genau aus diesem Grund sollte man nie mit jemand aus der Klasse zusammen kommen. Gut, das hilft dir jetzt nicht weiter, aber da musst du wohl durch. Und ja, du nervst ihn scheinbar, so leid mir das auch tut.