Mein Freund hat nur noch sein Handy in der Hand, was kann ich tun?

5 Antworten

Der Beziehungskiller Nummer 1!

Mach es wie ein Kind was sich von den Eltern unbeachtet fühlt.

Mach das Ladekabel kaputt oder Versteck das Handy oder lasse es versehentlich fallen.

mlyfrks
Fragesteller

Sachbeschädigung

mlyfrks
Fragesteller
@Bommelchen00

Ist ja auch ganz unauffällig, wenn das Ladekabel kaputt ist und er es nicht war. Wer soll es dann sonst gewesen sein?!

Bommelchen00  17.07.2020, 20:00

Oder mach dich interessant.

sag ihm, dass du ein problem damit hast. mach mit ihm vlt handyfreie zeiten aus.

Nein das ist absolut normal verführ in bisschen und sprich ihn daraif an

Das geht vielen Frauen so diese ******* geben dir tausend Komplimente am Anfang erobern dein Herz und wenn’s dann in die Wohnung geht sind Frauen nichts mehr wert. Mein ex war so ähnlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mal mit ihm.

mlyfrks
Fragesteller

Hab ich schon so oft...

Baumi150  17.07.2020, 19:50
@mlyfrks

Wenn er nicht aufhört dann sage ihm du machst Schluss. Oke, ich habe sonst keine Idee.