Mein Freund hat noch mit der Familie der Ex Freundin zu tun?

2 Antworten

Das ist keine Seltenheit. Viele haben danach noch mit einem Teil der Familie zu tun. Warum soll man mit der gesamten Familie brechen, bloß weil man mit Tochter, Sohn oder Sonstigen, nicht mehr in einer Beziehung ist. Während einer Partnerschaft, können mit verschiedenen Familienmitgliedern, Freundschaften fürs Leben entstehen.

Das sollte dich eigentlich nicht stören. Wovor hast du denn Angst? Vermutlich das sie dich ihm ausreden und er sich trennt. Wenn es bei ihm Liebe ist, dann würde sich ( wenn es denn so wäre ), bei ihm nichts verändern, in Bezug auf dich.

Wenn du nicht damit umgehen kannst, dann musst du dich zurückziehen. Denn wenn du ihn in dieser Hinsicht " bearbeitest " und ihn unter Druck setzt, könnte er mit grossem Unverständnis reagieren und zu deinem Ungunsten entscheiden.

hallo erstmal ich würde dir raten das offen und ehrlich deinem Partner mitzuteilen das es dich stört und du das nicht so cool findest ich denke wenn er der richtige ist würde er deine Meinung zu herzen nehmen und tolerieren.Einfach offen kommunizieren.