Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht wegen mein Charakter , ist es meine Schuld?

15 Antworten

Nein der Charakter ist ein wichtiger Bestandteil deiner Person du darfst den Charakter nicht vernachlässigen für eine Person die dich nicht Wertschätzt und deine Charakter negativ einordnet.Du findest schon die richtige Person die dich als Person Wertschätzt von den inneren Werten sowie auch vom äußerlichen.Zu jedem Topf gibt es immer einen passenden Deckel.

Hat er sich denn nicht konkreter geäußert, was genau er meint, was ihm nicht an Dir gefällt?

Manche Sachen kann man ändern, und sollte es auch vielleicht.

Andere Sachen kann man nicht ändern, und sollte es auch nicht.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hshakajvdgdy
Fragesteller

Er meinte ich mach immer das was ich will und das was in mein kopf ist er hat auch gesagt das ich das machen muss was er sagt ich hab gesagt nein

Whow, hat dein jetzt EX mitten in Nacht nichts anderes zu tun, als da Schluss zu machen mit dir?

Was hat er denn in den 7 Monaten für dich empfunden, wenn er jetzt einen Charakter bemängelt?

Du hast alles richtig gemacht, du solltest deinen Charakter auch für keinen Typen der Welt ändern.

Das kann man auch nicht, man kann Dinge ändern an sich, wenn man weis,kleinere Sachen stören den anderen, aber er hat dich so kennengelernt wie du bist und jetzt fällt ihm ein, du gefällst ihm so nicht.

Dann sei froh, dass er sich jetzt getrennt hat, als später, was noch mehr weh getan hätte.

Du kommst darüber weg.

Hshakajvdgdy
Fragesteller

Danke 😔

Der Charakter hat nichts mit den von dir Aufgelisteten Dingen zu tun.

Aber den Charakter kann man nicht per se einfach ändern. Das er mit dir zusammen war, obwohl ihn das ja von Anfang an ziemlich Klar sein müsste wie du bist, ist er wohl ein A****. Du kannst nichts machen. Lass Ihn ziehen.

Hey,

Nein, den Charakter sollte man nicht ändern wollen, denn man liebt sich ja dafür wer und wie man ist. Wenn ihm dein Charakter nicht passt, kannst du absolut nichts dafür und du musst und solltest dich für keinen Typen ändern! Du findest jemanden, der dich dafür wertschätzt wer du bist.

LG