Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht und möchte mich wieder hackt es?

5 Antworten

Er hat wegen Krankheit Schluss gemacht und nun, wo Du wieder "einsatzfähig" bist, kommt er wieder an.

Er hat einen ganz miesen Charakter, ich würde Abstand von ihm nehmen.

Alles Gute für Dich.

Den würde ich nicht wieder nehmen. Aber deine Ausdrucksweise ist wirklich enorm witzig.

Gertrudwolfe
Fragesteller

Hahahaah war so aufgeregt

Ganz erlich es hackt bei ihm. Wenn er dich lieben würde fände er es ok, dass du nichts mit ihm haben kannst. Du bist aufjedenfsll mehr wert. Ich würde an deiner stelle nicht zurück zu ihm gehen. Du wirst einen anderen finden. Das was er nicht gemacht hat, ist nicht ok!

ganz ehrlich, den würde ich in die Wüste schicken

Ihn in die Wüste schicken.

Gertrudwolfe
Fragesteller

Du sagst es, du sagst es

Missy274  23.03.2024, 20:57
@Gertrudwolfe

Zumindest sollte man das machen, wenn man ne Beziehung möchte und nicht nur Sex.