Mein Freund hat mir 7 Stunden lang nicht geschrieben, mit der Begründung, er hatte einen anstrengenden Tag auf der Arbeit, was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Es ist alles in Ordnung du musst dir keine Sorgen machen 89%
Finde ich genauso wie du 11%

6 Antworten

Es ist alles in Ordnung du musst dir keine Sorgen machen
er ist generell jemand der nicht viel aktiv ist auf Dem Handy soweit ich weis und wenn ich bei ihm bin sehe ich auch manchmal das er anderen teilweise Tage lang nicht Antwort bin da noch die Ausnahme das er mir jeden Tag schreibt.

Mein Gott, sei doch froh, dass er anscheinend als Einziger aus dieser Generation noch normal ist.

Früher haben die Leute 7 Wochen auf einen Brief von der Front gewartet und wussten da nicht mal, ob der andere noch lebt. Haben sie auch irgendwie ausgehalten.

Dennoch finde ich es ab und zu komisch und es macht mich traurig wenn ich so merke das er schon die Zeit hat mir zu schreiben aber es nicht tut denn auf der Arbeit hat er auch Pausen und auch als er zuhause war hatte er ja die Möglichkeit gehabt zu schreiben. Hat er aber nicht

Dafür ist er, wenn ihr Zeit zusammen verbringt, voll und ganz bei dir - nicht am Handy.

Genauso ist er auf Arbeit voll und ganz bei der Arbeit und in seiner Me-Time voll und ganz bei sich.

Du hast einen seltenen Schatz gefunden, einen richtigen Lebenskünstler in der heutigen Zeit. Schau dir davon, wenn du kannst, etwas ab...

Es ist alles in Ordnung du musst dir keine Sorgen machen

Ich finde, du übertreibst. Man muss nicht jede freie Minute dem Partner schreiben... Wenn ich meinen Freund Mal einen Tag nicht sehe, schreiben wir meist erst abends Mal kurz, was der andere so gemacht hat undso und schreiben uns dann gute Nacht und das war's. Mehr finde ich da auch nicht notwendig. Er schaut auch zwischendurch bei Instagram durch oder schreibt anderen Leuten, was völlig in Ordnung ist. Dein Freund scheint einfach nicht so viel am Schreiben zu sein, das gehört dann einfach zu ihm. Und entweder du kannst ihn so akzeptieren wie er ist und dann schreibt ihr vielleicht nur ein Mal täglich ein bisschen hin und her, oder du solltest dich nach einem umschauen, der dir jede freie Minute schreibt, aber das scheint mir ein Anspruch zu sein, der etwas zu hoch ist.

Es ist alles in Ordnung du musst dir keine Sorgen machen

Wenn mein freund nach 2 Wochen fragt ob alles okay ist... Wegen nicht telefonieren, verstehe ich das ja noch aber nach nen tag???? 🤦‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es ist alles in Ordnung du musst dir keine Sorgen machen

Es gibt wirklich Menschen, die haben echt acht Stunden oder sogar länger Wichtigeres zu tun, als ständig am Handy zu tippen.

Werd erwachsen!

Es ist alles in Ordnung du musst dir keine Sorgen machen

Sorry, aber hast du kein eigenes Leben? Pause ist Pause, das bedeutet auch mal wirklich abschalten von allem!

Du erwartest zu viel! Er ist nicht dein Unterhalter. Übe dich in guter Selbstfürsorge!