Mein Freund hat mich mit meiner Schwester betrogen, was tun?

Jonasweisses  11.04.2024, 10:04

Wie alt bist du?

a1koo
Fragesteller

Bald 16 mein Freund ist 16/17

3 Antworten

Sollte er dich wirklich betrogen haben, war das nur eine falsche Hoffnung, der du nicht nach heulen solltest.

Du solltest dir ein Umfeld suchen, dass dich deinetwillen schätzt. Das betrifft deinen Freund und deine Schwester. Wenn sie dich so wenig respektiert, dass sie deinen Freund nicht in Ruhe lässt, dann stelle den Kontakt zu ihr so weit es geht ein.

Sobald du das Haus deiner Eltern verlassen hast, musst du sie überhaupt nicht mehr sehen.

So wie deine Ausführungen klingen, spielt dein Freund schon seit längerem Spielchen mit dir. Ich würde dir daher raten ihn zu verlassen.

Du bist dann zwar alleine, aber du brauchst ihn nicht. Du brauchst nur dich, denn du bist die Person in deinem Leben auf die du dich immer verlassen kannst.

Und wie du siehst, kann man sich auch anderweitige Hilfe holen.

Versuche die Schule zu wechseln. Ein neues Umfeld ist das Beste was man bei Mobbing tun kann.

ich wünsche dir viel Glück und Erfolg.

Du liebst jemanden, dem Du nicht vertraust? Das solltest Du Dir sehr gut überlegen. Wie soll dann die Zukunft aussehen? Jahrzehnte ohne Vertrauen? Das hat mit einer guten Liebesbeziehung nichts zu tun.

Was soll das Hundebild?

TheMordred  11.04.2024, 10:07

Ich denke, das Hundebild soll sie in der jetzigen Lage zeige.

TheMordred  11.04.2024, 10:09
@Zombie935

Wäre der Freund dann auch einer oder die Schwester? Würde das nicht heißen, der Type hat was mit Hunden?

AriZona04  11.04.2024, 10:11
@TheMordred

Könntet Ihr das - bitte - woanders weiterdiskutieren? Ich möchte das nicht unter meiner Antwort haben.

Tut mit sehr Leid für Dich. Ich würde die Beziehung zu ihm beenden. Wenn solche Sachen passieren dann ist auch das Vertrauen in ihn weg und eine gute Beziehung funktioniert nur wenn sich beide Partner zu 100% Vertrauen können. Da Du schreibst das Du schon öfter Unterwäsche bei ihm gefunden hast die nicht Dir gehört kannst Du davon ausgehen dass er Dich schon mehrfach betrogen hat. Das ist hart und tut jetzt weh aber Du solltest jetzt einen Schlussstrich ziehen. Sonst wird er immer weiter machen und es wird Dich immer mehr verletzen. Trenn Dich von ihm. Und mit deiner Schwester würde Ich auch kein Wort mehr sprechen, wie gemein kann man sein bitte?