Mein Freund hat mich angespuckt, fässt mich an und beleidigt erniedrigt mich?

19 Antworten

Habe natürlich nicht Schluss gemacht

Natürlich? Da ist ja nicht Deine erste Frage zu dem Thema. Was soll man da noch sagen? Wenn Du nicht schluss machst, musst halt weiter leiden und Du wirst auch weiter bei ihm bleiben, wie auch nach all Deinen letzten Fragen, in denen Du um Hilfe dabei gebeten kannst, dami Du Dich trennst.

Was soll das bitte für Liebe sein, von der Du sprichst?

Liebe und eine gute Partnerschaft spielen sich auf Augenhöhe ab und leben von gegenseitiger Achtung und Respekt.

Davon bist Du in dieser merkwürdigen Beziehung sehr weit entfernt.

Der Bursche, den Du Deinen Freund nennst, hat sich ja überhaupt nicht unter Kontrolle und will Dir offenbar sämtliche Freiheit nehmen.

Willst Du das? Dann sprich weiter von Liebe und lass Dich weiter so erniedrigen und Dir Deine Ehre nehmen.

Andernfalls solltest Du diese Beziehung ganz schnell beenden.

Sorry, für manche Geschlechtsgenossen kann man sich fast nur schämen.

laurahansen
Fragesteller

Habe vergessen zu erwähnen, das habe ich bei der alten Frage mal geschrieben, dass er mein erster und einziger Freund ist seit 5 Jahren mit Unterbrechungen ...Jaa.. danke

verreisterNutzer  10.11.2017, 16:49
@laurahansen

Dann ist es an der Zeit nun endgültig Schluss zu machen. Besser keinen Freund als so einen einfältigen Macho.

Hallo Laura,

wieso gestattest Du Deinem Freund ein solches Verhalten? Hast Du mehr Angst, ohne Freund nicht anerkannt zu werden, so daß Du lieber bei einem Kerl bleibst, der Dich bevormundet, beleidigt und schlägt? Wo bleibt Dein Selbstwertgefühl?

Du bist ein liebenswerter Mensch und darfst erwarten, von Deinem Freund mit Respekt behandelt zu werden.

Höre auf, darauf zu hoffen, daß er sich ändert. Es wird nicht besser, sondern schlimmer, wenn Du sein Verhalten hinnimmst.

Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Mach Schluss mit diesem A...ch.

Paß auf Dich auf,

Giwalato

laurahansen
Fragesteller

Er ist mein erste rund einziger Freund seit 5 Jahren zwar mit Unterbrechungen aber ja... Habe so gut wie keine Freunde mehr und auch Streit mit meiner Mama...

Giwalato  10.11.2017, 17:18
@laurahansen

Da kann ich gut verstehen, daß auch Deine Mutter nicht glücklich über die Situation ist. Laß Dich nicht isolieren, der Kerl macht Dich kaputt.

Hallo Laura! Wenn ich sowas lese, dann frage ich mich, wie man da noch bleiben kann. Wie lange meinst Du dauert es noch bis Du ernsthaft verletzt wirst? Mach Dir bitte klar, dass es NICHTS, WIRKLICH GAR NICHTS gibt, das ein solches Verhalten rechtfertigt. Auch keine religiösen Ansichten oder gar Liebe!!
Suche schnellstmöglich das Weite und pass auf Dich auf. Gruss

Dein Freund ist gefährlich.  Es wird immer schlimmer werden. Trennt dich, bricht jede Kontakt ab und informiert deine Eltern oder ein Erwachsene, das dich unterstützen kannst.

mach nicht diese Fehler :

- ich liebe ihm

- er wird sich doch ändern

- es ist alles meine Schuld

guckt dir in einem Spiegel und sagt dir: " ich bin mehr wert als das alles"

solche Männer hőren nicht auf. Du muss dich von ihm beschützen. finde jmd, dass dir helfen kann, sehr schnell.