Mein Freund hat keine Lust auf mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist zu sehr "frei verfügbar". Du solltest dich etwas "rarer" machen und eigene Interessen verfolgen. Er sollte sich um dich bemühen. Will er das nicht, ist er wahrscheinlich auf Dauer nicht der richtige Partner für dich.

Lassy18
Fragesteller

Das heißt ich solle mich nicht immer an ihn hängen sondern auch mal was mit anderen unternehmen ohne ihn zu beachten?

Coriolanus  17.04.2022, 18:43
@Lassy18

Im Prinzip ja. Allerdings solltest Du nicht unfreundlich zu ihm sein sondern einfach nur deutlich machen, dass Du auch ein eigenes Leben hast und jetzt eben etwas z.B. mit deinen Freundinnen ohne ihn machen willst.

Distanzier dich selber von ihm, und verbringe mehr zeit mit deinen Freunden oder verfolge andere intressen, er wird schon was merken und auf dich zu kommen, wenn nicht hat er wohl das Interesse verloren und du solltest dir lieber einen anderen Partner suchen, es ist immer besser wenn Männer einen hinterherlaufen und nicht andersrum.

Lassy18
Fragesteller

Das stimmt. Danke sehr

Ihr hängt viel zu oft aufeinander, leb mal wieder dein eigenes Leben und mach was ohne ihn.

Lassy18
Fragesteller

Es ist eigentlich nicht so. Er wohnt knapp 80 km von mir entfernt und ich fahr nur übers Wochenende zu ihm.
Meine eigenen Freunde wohnen auch alle so weit weg, bin noch in der Ausbildung, und es ist nicht leicht etwas mit ihnen zu machen

Lucynchen  18.04.2022, 17:44
@Lassy18
Wir waren jede Nacht unterwegs

Das war missverständlich.

Dann rede mit ihm. Wenn ihr euch jedes Wochenende seht hat er dann ja auch kaum Zeit für sich und seine Freunde, er will ja bestimmt auch mal was mit denen alleine unternehmen. Klärt das mal.

Lassy18
Fragesteller
@Lucynchen

Er trifft sich jeden Tag nach der Arbeit mit seinen Freunden

Ich hab gestern Abend mit ihm geredet und er sagt er will ja dass ich bei ihm bin aber er brauchte Ruhe und wollte nicht dass es mich verletzt wenn er es mir sagt.
aber wenn er es nicht sagt verletzt es mich noch mehr

Lucynchen  18.04.2022, 18:02
@Lassy18

Dann sag ihm, dass er lieber ehrlich sein soll und lasst mal ein Wochenende ausfallen oder bleib nur einen Tag, jeder braucht mal seine Ruhe, das hat nichts mit dir zu tun.

Lassy18
Fragesteller
@Lucynchen

Das hab ich ihm schon so oft gesagt. Auch ein Wochenende ließen wir schon ausfallen und es war, als wir uns wieder sahen, alles okay. Erst dieses Wochenende wurde er so komisch

Lucynchen  18.04.2022, 18:11
@Lassy18

Ihr müsst miteinander reden und lernen ehrlich zu sein, auch wenn's vielleicht weh tut.

Lassy18
Fragesteller
@Lucynchen

Er verlangt immer dass ich ehrlich bin und ich auch von ihm. Aber ich bin mir nicht sicher ob er es ist

Lucynchen  18.04.2022, 20:58
@Lassy18

War er ja nicht ganz. Du kannst nur hoffen, dass er es in Zukunft ist.

Lassy18
Fragesteller
@Lucynchen

Er ist momentan anscheinend wütend und meldet sich überhaupt nicht. Ich wollte nur reden als er wach war und er hätte anrufen sollen. Ich rief ihn dann an und konnte nicht so reden. Da würde er seiner Stimme nach richtig wütend. Jetzt meldet er sich überhaupt nicht

Lucynchen  18.04.2022, 21:25
@Lassy18

Lass ihn erstmal in Ruhe und redet persönlich darüber wenn ihr euch das nächste mal seht, das ist immer besser als am Telefon.

Lassy18
Fragesteller
@Lucynchen

Das möchte ich auch machen. Aber er wohnt doch weit weg und ich will nicht hinfahren und dann ist er vielleicht überhaupt nicht da oder will mich nicht sehen

Lucynchen  18.04.2022, 22:55
@Lassy18

Irgendwann seht ihr euch ja mal wieder, ihr müsst das nicht sofort klären.

Genau diesen Fehler machen viele. Und zwar sich zu oft treffen. Wenn ihr euch jeden Tag seht dann verliert einer oder beide Interessen weil man dann zu langweilig wird und sich nicht mehr so freut wenn man sich wieder sieht.

Lassy18
Fragesteller

Wir sehen uns nur am Wochenende weil er weit weg wohnt. Und unter der Woche schreiben wir nicht mal täglich

Aber seit diesem Wochenende liefert er mich immer zu Hause ab und kommt erst sehr spät nach Hause.

Um selbst was zu tun?

Um zu zocken/ Spielsucht?

Drogen?

Eine Andere?

Lassy18
Fragesteller

Nein er ist mit seinen Freunden im Auto unterwegs. Normalerweise war ich da immer mit

WalterMatern  19.04.2022, 08:05
@Lassy18

Im Auto unterwegs kann so einiges bedeuten.

Nicht ganz so gute Bekannte waren auch regelmäßig im Auto in die Niederlande unterwegs um was zu kaufen?

Am Wochenende waren zwei Typen mit dem Auto unterwegs.

Auto stürzt von Parkdeck – zwei Jugendliche sterben

rtl.de/videos/auto-stuerzt-von-parkdeck-zwei...

Aus 18 Metern krachte der Wagen zu Boden: Am Ostersonntag sind zwei junge Männer mit einem Auto von einem Parkhaus in Essen gestürzt – beide…

In einem normalen PKW haben nicht so viele Personen Platz.

Wieviele Frauen waren den darunter?

Haben seine Kumpels ihren "Anhang" auch mitgeschleppt?

Vielleicht erwarten Sie das auch von Deinem Freund?

Lassy18
Fragesteller
@WalterMatern

Er war nur mit 3 männlichen Freunden unterwegs.
Und sie haben weder Alkohol getrunken noch Drogen genommen.

WalterMatern  19.04.2022, 08:14
@Lassy18
Haben seine Kumpels ihren "Anhang" auch mitgeschleppt?

Also nein.

Vielleicht erwarten Sie das auch von Deinem Freund?
WalterMatern  19.04.2022, 09:48
@Lassy18

Das er dich nicht überall "mitschleppt", wenn er mit ihnen unterwegs ist?

Ich kenne euch nicht, wissen kann ich es nicht.

Lassy18
Fragesteller
@WalterMatern

Schon klar. Er hat immer gesagt er will das ich so viel wie möglich bei ihm bin. Auch seiner Familie gegenüber sagt er immer wie gern er mich um dich hat und sich wünscht dass ich überall hin mitkomme

WalterMatern  19.04.2022, 09:58
@Lassy18

Ja mag sein.

Was soll ich dazu sagen?

Du hast gefragt

Mein Freund hat keine Lust auf mich?

Ich habe meine Meinung dazu geäußert.