Erstes Wochenende gemeinsam verbringen - wie kriege ich ihn ;)?

1 Antwort

du kannst ihn mit Mimik Lächeln Gestik Körperhaltung von deinen Gefühlen ihm gegenüber überzeugen, da braucht es keine Worte. Der Rest kommt von alleine. Viel Erfolg

Denkt er oft an mich?

Hallo,

also ein Kumpel und ic schreiben täglich allerdings nicht dauerhaft, also vielleicht 6-7x am Tag .. und wenn wir am Wochenende weggehen und was trinken, dann kommen wir uns schon näher. Er schreibt z.b auch nicht gleich zurück, wenn wir mittags etwas geschrieben haben, aber schreibt dann nachts wenn wir beide von der Party dahiem sind zb wieder etwas.

Heißt das er denkt dann da noch an mich? Oder wir sind z b beide tagsüber am gleichen Ort, aber reden nichrs und sobald er daheim ist, schreibt bzw antwortet er dann doch wieder.

Ich kann ihn nicht einshätzen, was meint ihr?

...zur Frage

Zeit mit Freund vergeht viel zu schnell! Nur Gewarte um sich wiederzusehen - wie wird es anders?

Guten Abend liebe Community!

Es ist schon wieder Sonntagabend, mein Wochenende ist verflogen. Ich habe das Gefühl ich hätte nie genug Zeit. Ich sehe meinen Freund (wir sind beide 20) nur am Wochenende. Wir sind zwar erst 2 Jahre zusammen, aber sind wie ein Herz und eine Seele und als wären wir schon immer zusammen.

Nur die Zeit vergeht immer so unendlich schnell. Kaum bin ich bei ihm - dann muss ich schon wieder nach Hause (auch wenn's über 24Std. waren). Wir versuchen mittlerweile sogar extra wenig zu Unternehmen, damit man mal wirklich Zeit miteinander hat - weil's uns beiden gleich damit geht. Aber auch dann ist das Wochenende im Nu vorbei. Ich komme mir mit ihm immer wie in einem Traum vor, vergesse alle meine Sorgen, bin glücklich und würde aus diesem Zustand am liebsten nie wieder raus. Aber dann ist der Traum vorbei und ich muss in meine Realität zurück, mit dem Wissen wieder 5-6 Tage warten zu müssen. Und genießen kann ich meinen Alltag auch nicht mehr richtig, weil meine Wochenenden mit meinem Freund einen so riesigen Kontrast darstellen. - Und es ist nicht so, dass wir die ganze Zeit nur faulenzen und kuscheln, wir schaffen auch was, räumen um, helfen unseren Familien und haben zusammen Energie wie sonst nie!

Ist das ganze gesund? Ist das so normal in einer Beziehung? Wie schafft man das durchzustehen? Wir wollen (noch) nicht zusammenziehen oder gar heiraten, auch wenn scheinbar alles in uns das will - aber wir sind ja gerade mal 20 und haben es nicht eilig. Ist das denn eine kluge Entscheidung, wenn alles mit ihm sich so richtig anfühlt? Ich muss mich echt überwinden mein Studium durchzuziehen, alles in meinem Körper will nur bei ihm sein....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... mir geht's an so Sonntagabenden echt dreckig. :/

...zur Frage

Mit freundin übers Wochenende wegfahren

Hallo :) Meine Freundin und ich wollten übers WE irgendwo hinfahren. Und sie sagte ich soll mir was überlegen. Doch mir fällt leider nichts ein^^ Ich wollte mal fragen ob mir jmd weiterhelfen kann. Wir kommen beide aus dem Landkreis Neuburg/Schrobenhausen vllt kommt ja jmd aus der nähe und kann etwas gutes vorschlagen.. Ach ja wir sind beide 16 also noch ziemlich jung aber wir wollten es unbedingt einmal machen Bitte lasst blöde Kommentare wegen dem alter Danke schon mal :)

...zur Frage

Könnte Entzündung möglich sein?

Hallo, seit heute renne ich dauerhaft auf Toilette und habe das Gefühl das die Blase immer etwas voll ist. Und wenn ich dann auf Toilette bin, brennt das höllisch und dabei kommt manchmal auch etwas Blut raus (kann aber noch davon kommen weil meine Periode noch nicht ganz weg isr) ist ja leider Wochenende und was kann ich am besten machen das es nicht ganz so schlimm wird

Danke im voraus

...zur Frage

Wiedergutmachung Für meinen fast Freund?

Hallo, ich kenne meinen fast Freund schon etwas länger aber wir sind noch nicht zusammen weil er es langsam angehen möchte. Er ist 4 Jahre älter als ich und am Wochenende wurde ich zu einer Party eingeladen und wollte danach bei ihm schlafen... Jedoch habe ich etwas zu viel getrunken und konnte nicht mehr gerade stehen. Irgendwann haben wir uns dann getroffen und ich habe 2 Stunden lang gekotzt... Er ist jetzt richtig sauer auf mich weil wir uns eigentlich einen schönen abend machen wollten. Um endlich mit ihm zusammen zu kommen und mich zu entschuldigen will ich ihn überraschen. Ich weiss jedoch nicht wie! HILFE

...zur Frage

Halten es Rennmäuse 2 Tage ohne Wasser aus?

Hallo,
Ich wollte über das Wochenende wegfahren, hab aber keinen der sich um meine Renner kümmert. Ich täte am Freitag fahren und am Sonntag wieder kommen. Futter haben sie immer zur Verfügung weil sie eine große Futterschüssel haben, aber Wasser haben sie in einem Schälchen. Ich denk jetzt zwar nicht das sie es sofort austrinken aber würden sie es theoretisch 2 Tage aushalten??
PS normalerweise bekommen sie jeden Tag frisches Wasser:)
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?