Wieso sind Jungs/ Männer so interessant wenn sie schwer zu knacken sind?

3 Antworten

Weil sie nicht so billig wirken und scheinbar etwas anders sind als andere und auch bei besonderen Situationen kalt bzw. hart wirken können. Außerdem sind solche Leute sehr treu, da sie eben neue Leute nicht so schnell an sich ranlassen.

Dahinter steckt ein ganz einfacher psychologischer Mechanismus. Wir schätzen wofür wir arbeiten. Wir wollen etwas dafür tun müssen um zu kriegen was wir wollen.

Außerdem muss ein attraktiver Mann schwer zu haben sein. Dann in der Regel ist ein attraktiver Mann ein Mann mit Erfahrungen, der ganz genau weiß was er will und sich von ihrer Schönheit nicht eingeschüchtert fühlt und nicht beeindrucken lässt.

Bei diesem Mann muss man sich also logischerweise etwas mehr ins Zeug legen um ihn zu kriegen. Für ihn sind schöne Frauen nichts besonderes. Für eine Frau reicht das bei diesem Mann nicht einfach nur gut auszusehen. Sie muss sich mit dem was sie tut und mit dem was sie sagt anstrengend um ihn zu beeindrucken und für sich zu gewinnen.

Schönheit ist vergänglich. Wenn ein Mann dich nur aufgrund eines Aussehens liebt, würde er dich spätestens in zehn oder zwanzig Jahren nicht mehr lieben und dich dann für eine andere Frau verlassen. Ich denke ob bewusst oder unterbewusst weißt du das.

weil man Dinge, die man schwer oder garnicht haben kann , unbedingt trotzdem umso mehr haben will