Mein Freund hat gesagt er will Freiraum und nicht klemmen jetzt wo ich Abstand gehalten habe hat er gesagt ob ich will oder nicht er wird klemmen an mir?

4 Antworten

Das kenne ich zu gut aus eigener Erfahrung. Damals habe ich ihm anscheinend kaum Freiraum gelassen und ich habe ihm generell viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt.

Als ich damit aufgehört habe und ich mich komplett auf mich fokussiert habe, war plötzlich er die "Klette". 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat gemerkt, dass er dich braucht & liebt?.

Ist doch klar, Du hast ihm gefehlt. Er hat gemerkt wie sehr er Dich liebt. Er möchte nicht mehr ohne Dich sein. Er weiß was er an Dir hat. Freu Dich, er liebt Dich!🤩♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschen können halt ihre Meinung ändern