Mein Freund hat etwas schreckliches vor meinen Augen getan, was nun tun?

20 Antworten

Es ist völlig in Ordnung wenn du dich nicht bereit dafür fühlst mit deinem Freund zu schlafen, dazu solltest du dich auch nicht zwingen oder nötigen lassen. Schlussendlich ist es dein Körper und deine Entscheidung, was du mit diesem machen möchtest und was nicht.

Allerdings, dass lässt sich nur schwerlich bestreiten, ist es für die meisten wohl eher untypisch, dass jemand mit zwanzig Jahren sagt, dass man noch nicht bereit ist für Sex. Das stößt relativ schnell auf Unverständnis und kann auch, gerade von deinem Partner, falsch aufgefasst werden. Damit meine ich, dass es für ihn so klingen kann, als würdest du nur nicht mit ihm schlafen wollen und nicht das der Sex an sich das Problem ist.

Das er sich nun vor deinen Augen befriedigt hat, kann auch nur ein Versuch gewesen sein, auf eine wenig einfühlsame Art und Weise, dass Eis zu brechen. Das weißt du allerdings nur, wenn du mit ihm darüber redest und nicht nur über diese Situation sondern auch über das Thema Sex insgesamt. Kommunikation, dass kann man immer nur wiederholen, ist in einer Beziehung unglaublich wichtig, um zu verstehen, was in dem Partner vorgeht, Probleme zu lösen und Missverständnisse zu klären.

Hinzu kommt, dass mich deine Beschreibung doch ein wenig verwundert. "Abstoßend" und "verstörend" ist schon eine sehr krasse Beschreibung für deinen Freund, der sich selbst befriedigt. Vielleicht wäre es auch unter Umständen eine Idee, sich mal mit der eigenen Einstellung zur Sexualität auseinander zu setzen und zu überlegen, woher diese Ängste und Abneigungen eigentlich kommen. Vielleicht findest du auch darüber einen Weg, dich für diesen Teil der Beziehung auch in kleinen Schritten zu öffnen - Petting wäre hier eines der Stichwörter.

Kurzum - rede mit ihm und versucht gemeinsam an einem Strang zu ziehen bei diesem Thema.

Ich wünsche dir dabei viel Erfolg.

Grüße.

Hat er dich denn gezwungen, zuzugucken? Dich gefesselt oder sonstwas, sodass du keine andere Wahl hattest, als ihm zuzusehen? Du hättest ja gehen können, wenn du es nicht sehen willst.

Zumal schrecklich, abstoßend und verstörend eine etwas komische Einstellung gegenüber Selbstbefriedigung ist. Das ist etwas ziemlich natürliches.

Verständlich, wenn er gerne Sex will, absolut okay, wenn du das noch nicht willst, aber verteufle dann bitte nicht, wenn er es sich selbst macht und wenn du das nicht sehen willst, bitte ihn, es woanders zu tun (aus Respekt dirgegenüber sollte er das dann auch tun) oder geh weg.

Hallöchen,

Warum sollte jemand lachen wenn du noch nicht bereit bist? Ob du bereit bist oder nicht solltest immer noch du entscheiden und kein anderer. Hier geht es um dich und um deine Wünsche! Lass dich bitte nicht überreden für was du noch nicht bereit bist.

Und wegen der anderen Sache... Rede mit ihm ernsthaft darüber. Er muss verstehen dass du noch nicht bereit bist für so etwas und er es verstehen und akzeptieren muss.

LG

Mein Freund will Sex aber ich bin noch nicht bereit ,was tun?

Hi ich bin 14 mein Freund ist 16 er hatte schon mal Sex ich bin aber noch Jungfrau. Er hat mal gesagt das wir es doch mal tun könnten ich habe dann gesagt das ich es mir noch überlegen muss aber er wird immer ungeduldiger ich weiche ihm immer aus wenn er mich darauf anspricht. Ich fühle mich irgendwie noch nicht bereit dafür aber ich habe Angst das wenn ich es ihm sage das er dann Schluss macht, ich liebe ihn wirklich sehr und habe Angst ihn zu verlieren. Was soll ich also tun? Bitte nur ernsthafte Antworten.

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

18 und immer noch Jungfrau?

Hey,

Wie oben ja schon steht bin ich 18 und immer noch Jungfrau. Ich fühle mich seit einigen Monaten bereit für Sex aber ich habe keinen Partner.. Was kann ich tun

...zur Frage

Fühle mich nicht bereit - was soll ich tun?

Ich (13 Mädchen) habe einen Freund der 15 ist. Wir sind seit ein paar Tagen zusammen und wir haben uns auch schon geküsst. So und jetzt hat er einen Zungenkuss versucht und ich habe halbwegs mitgemacht. Aber dazu fühle ich mich noch nicht bereit. Was soll ich machen?

...zur Frage

Mein Freund will mit mir schlafen aber ich bin noch Jungfrau.

Hey,also ich (w,16)habe einen Freund und er möchte gerne mit mir schlafen.Ich habe zugesagt dass es für mich in Ortnung ist wenn es denn dazu kommen sollte.Ich habe ihm auch nochmal gesagt dass ich ja noch Jungfrau bin was er aber eig. so wieso schon wusste. Naja jetzt habe ich aber iwie einbisschen Angst davor da ich mich kaum damit auskenne und er eben schon denn er hatte schon sein erstes Mal...Es ist aber NICHT so dass ich mich dazu nicht bereit fühle!Hattet ihr vllt.auch schonmal so eine Situation?Könnt ihr mir vllt.ein Paar Tipps geben wie ich mich verhalten sollte und vorallem worauf ich mich einstellen muss??

Danke an ALLE ernst gemeinten und hilfreichen Antworten!!:)

...zur Frage

Ich bin 15 jahre alt und bin bereit für sex. Ich habe mich sehr gut informiert und fühle mich bereit

Allerdings habe ich keinen Freund der ebenfalls schon sex möchte. Die jungs in meinem alter (15,16) sind zu unreif und ich weis nicht wie ich jemanden treffen kann der reif genug ist und nicht über das wort "hoden" oder "penis" lacht. jungs sagen mir nach ich wäre hübsch, atraktiv und hätte einen tollen Charakter aber wieso wollen sie dann keinen beziehung oder einfach nur sex?Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?