Mein Freund hält Abstand was soll ich machen?

4 Antworten

Ich bin in einer ähnlichen Situation. Auch Fernbeziehung. Ich habe mein Smartphone dieses Wochenende ausgeschaltet um nicht dauernd auf WhatsApp zu suchen ob er online ist. Und dann mach etwas um Dich abzulenken, aufräumen, spielen, spazieren gehen oder mit Freunden treffen...

Es sieht ganz so aus, als wenn er das Interesse verloren hat. Es ist bestimmt nicht schön für dich, dass zu hören, aber du darfst dich nicht selber belügen. Rede einfach mal ein Machtwort mit ihm und wenn er dann nicht zuhört, ist er der falsche. Du scheinst noch etwas jünger zu sein, also denk immer dran, dass irgendwann der nächste kommen wird, der dich viel glücklicher macht.

ich hoffe du verkraftest das. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blockieren fände ich sehr kindisch und unreif… vielleicht gibt es bei ihm ja einen Grund warum er sich so verhält? Ich würde jetzt erstmal abwarten und wenn es in 2 Wochen nicht besser wird, dann würde ich mit ihm reden und wenn er dann nicht richtig reagiert, dann würde ich vielleicht sogar die Beziehung beenden.

alles gute dir!🫶🏼

Ihn verlassen es gibt eine andere in sein Leben