Mein Freund guckt heimlich Por--nos ich habe ihn gestern erwischt!

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akzeptiere diese Pornos einfach, solange es keine schlimmen (oder sogar verbotenen) Hardcore-Sachen sind. Das machen sehr viele Männer und sie sind trotzdem treu und lieben ihre Frau. Es ist doch schade, dass er es bisher heimlich machen musste. Das spricht nicht für Eure Vertrauensbeziehung.

spirit99  24.09.2010, 12:43

Eben Pornos gucken ist vollkommen normal, auch innerhalb von Beziehungen. Tipp: Schau dir doch selber mal ein paar an, vielleicht findest du gefallen oder guckt zusammen Pornos.

wenn du schluss gemacht hast und er bereitwillig zugestimmt hat, dann ist seine reaktion schonmal kein gutes zeichen für eure beziehung! ich würde sagen lass ihn erstmal "zappeln" lass ihn mal melden oder etwas zu der sit sagen, denn wenn du ihm jetzt nur hinterher läufst und gespräche führen willst, dann nervst du ihn vielleicht und du merkst nicht, ob er überhaupt noch mit dir zusammen sein will... wenn er in einer woche nicht auf dich zugekommen ist, dann solltest du ihn zur rede stellen und ihn seinen standpunkt vertreten. wichtig ist jetzt, dass du dein selbstvertrauen nicht verlierst, männer sind so, auch wenn es ein unpassendes verhalten ist, jedoch hat es (häufig) nichts mit der partnerin zu tun. dass menschen sich solche dinge angucken kann verschiedene gründe haben... vielleciht wollte er ja nicht nur stellungen sehen, sondern den stellungswechsel? dies erkennt man auf bildern nicht. oder er ist neugierig, was er "verpasst" wenn er mit dir zusammen ist. (sei froh, dass er nicht fremdgeht). oder er hat einfach häufiger das bedürfnis intim zu werden und brauch eine wich*vorlage...

Was ist daran schlimm, dass er Pornos guckt? Empfindest du das als Fremdgehen? Mein Freund schaut die vorallem, wenn er allein ist, weil wir sehen uns oft nur am Wochenende und unter der Woche muss er dann leider selbst Hand anlegen und dazu braucht Mann ja Vorlagen :P Ich glaube dein Freund wollte nur nicht zugeben, dass er sich dabei einen runterholt, wenn er allein ist. Vielleicht hast du ihn dann zu lange aufs Trockene gesetzt. Männer können jeden Tag 2/3x und Pornogucken ist da ganz normal. Ist doch gut, dass er sich nur Filme anguckt und sich nicht was Lebendiges sucht.

vivien0812
Fragesteller

wir sehen uns aber jeden tag !!! wir wohnen zs

vivien0812
Fragesteller
@vivien0812

der holt sich keinen runter das weiß ich ganz genau das hat er mir auch gesagt solange er eine feeundin hat macht er das nicht

Shatiel  24.09.2010, 12:58
@vivien0812

Dann ist vielleicht euer Sexleben etwas uninteressant geworden. Vielleicht holt er sich wirklich nur Anregungen. Allerdings besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass er gar kein Interesse an dir hat und deswegen die Pornos guckt, glaube ich aber eher nicht, Pornogucken ist bei Männern voll normal, ich kenn eigentlich keinen, der nicht regelmäßig welche guckt.

Octoputer77  24.09.2010, 13:33
@vivien0812

Er holt sich also keinen runter??hehe

95% der Männer holen sich einen runter!

Wie gesagt,wenn du immer so reagierst musst du dich nicht wundern das er nicht die Wahrheit sagt! Und was issn daran so schlimm wenn er sich einen Runterholen würde???

Ich glaube nicht das er das macht, weil er dich nicht mehr mag. Machst du nichts,wenn er nicht da ist? Überbewerte es nicht

er ist wohl sehr gereitz weil du streß machst wo kein streß sein sollte. PoÜnos zu schauen ist das normalste der Welt. Das gehört zur Sexualität dazu. Genauso Selbstbefriedigung. Jede 2 -3 Frau macht das sogar wenn sie in einer Beziehung sind. Genauso Männer. Keiner spricht aber darüber. Es gibt Themen die werden nicht ohne Grund totgeschwiegen gehören aber dazu. Genauso das er auch mal mit anderen Mädchen flirtet oder zu einem Kollegen sagt hey die sieht heiß aus die würd ich direkt nehmen blablub.

Wenn du deshalb sauer wirst ist dies unberechtigt, denn ein Mensch ist nicht dafür geschaffen nur einen Partner zu haben. Ein Mensch kann eine Frau lieben, gleichzeitig aber eine andere sexuell lieben oder sogar mehrere. Es ist die Kunst beides unter einer Haube zu bekommen. Dies ist aber sehr schwierig, nicht ohne Grund gehen soviele Beziehung kaputt. Es ist also total normal das er sich mal einen Por*o reinzieht solange er dir nicht fremd geht.

Solange es keine Kinderporos oder Schwulenponos sind. Das wäre etwas viel des Guten ;)